Zum Inhalt wechseln


Foto

Tipp für Storno bei Parrot (Shop-Bereich Anafi) benötigt

parrot anafi drohne

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Achiever

Achiever
  • 26 Beiträge
  • OrtNeandertal
  • WLTQ333
    Anafi

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 16:13

Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

 

weiss jemand, wie man aktuell ein "Storno" für eine versehentliche Doppelbestellung von Anafi-Ersatzteilen im Parrot-Shop initiieren/abgeben kann?

Meine diesbezüglichen Bestätigungsmails von Parrot sind "Noreply" und über die Supportseite war mir über keinen ersichtlichen Weg eine Kontaktaufnahme zum Thema möglich. In den allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Weg beschrieben, der mich auf eine leere Seite führte und mit dem Text: "Oh! Der Zugang scheint verweigert. Hake diese Seite ab." gekrönt wurde. Über MyKonto ist mir einzig zum Themenfeld "Technische Fragen" die Versendung einer Mitteilung gelungen, aber eine Antwort darauf habe ich nicht erhalten.

 

Gibt es Erkenntnisse, Tipps, Verfahrenshilfen hier im Forum?

 

Danke,

Herbert

 


--------------------------------------------------------------------------------------

 

NACHTRAG:

 

 

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!

Der "Parrot Customer service" hat mir zwei Tage nach meinen diversen Kontaktversuchen in englischer Sprache geantwortet (Absender: nur "Parrot Customer service", keine Anschrift, kein Name, keine Adresse). Sinngemäß: Für Storno zu spät; Versand bereits erfolgt; ich könne ja Annahme verweigern und/oder direkt auf diese Mail antworten.

Da ich einen englischen Teilsatz (auch mit Hilfsmitteln) nicht richtig übersetzen oder verstehen konnte und meine Stornierungsversuche nur zwei Stunden nach der originären Bestellung erfolgten (beides mitten in der Nacht), habe ich den Antwortbutton bemüht und nachgehakt (dieses Mal war es kein "noreply").

Nur wenige Minuten später kam eine weitere Mail, in deutscher Sprache vom "Technischen Support", zu meinem Vorgang würden noch Daten fehlen, ich soll eine bestimmte Stelle "anklicken". Danach erschien ein Online-Formular, auch wieder in deutscher Sprache, zum Ausfüllen hinsichtlich der reklamierten Ware, mit Auswahlmöglichkeit von zig verschiedenen Adressen über die die Bestellung erfolgt wäre zum Ankreuzen, darunter auch Parrot-Shop. Mal gespannt, was nun passiert.

Meine Frage -hier im Forum- hat sich damit erledigt (und sorry, für die falsche Plazierung) aber ich hatte nun mal gehofft, dass ein Mitglied bereits Erfahrung gesammelt hätte und helfen könnte, denn "einfach und logisch oder komfortabel" gehen ganz anders.

 

Herbert


Bearbeitet von Achiever, 18. Oktober 2018 - 16:16.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0