Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Mavic Pro Arm Locker

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Heimaterde

Heimaterde
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 12:50

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem. Bei meiner Mavic Pro ist hinten Rechts der Arm nach einen Crash förmlich ausgekugelt.

Hier ein Video: 

 

Wisst Ihr woran es liegen kann? Ist eine eigenständige Reparatur möglich? Ist eventuell drinnen nur was locker gegangen und ich brauche keinen neuen Arm? Was kostet mich eine Reparatur? 

 

Für Tipps bin ich euch wirklich dankbar



#2 Paramags

Paramags
  • 2.374 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 19:35

Was die Reparatur an sich kostet kan Dir vermutlich nur DJI sagen, ich denke Du wirst nen neuen Arm brauchen. Da

Du einen Chrash hattest spricht viel dfür dass da was gebrochen isst.

 

Gruß

Thomas



#3 B69

B69
  • 2.754 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 14:49

wir können ja via Ferndiagnose nicht in Deinen Mavic reingucken aber so wie das Video aussieht ist da innen die Halterung/Aufhängung des Arms gebrochen


  • bx19 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0