Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Einsteiger hat viele Fragen

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 wonka

wonka
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:01

Einen schönen Vormittag an das Forum

Ich lese schon längere Zeit Eurer sehr Informatives und Interessantes Forum. Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Spark gekauft und ich muss sagen für mich ein super Ding. Wie schon hier öfters erwähnt

heisst es üben, üben und nochmals üben. Ergebnis es wird immer besser. Da ich hauptsächlich sehr viel damit fotografiere habe ich zu diesen Thema folgende Frage. Zahlt sich die sogenannte Sonnenblende

aus und ist sie sinnvoll. Die Meinungen gehen da sehr auseinander. Weiters ist mir aufgefallen, das auf der SD-Card auch html Dateien gespeichert sind, vielleicht kann mir wer von Euch weiterhelfen. Hier noch einige Versuchsfotos.Ich probiere gerade die diversen Modi durch, vielleicht auch hier einige Tipps von Euch. So das wären jetzt einige Fragen von mir, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 

lg

Peter

Angehängte Dateien



#2 Quad17

Quad17
  • 820 Beiträge
  • DJI Spark
    Android Tab/Phone

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 14:27

Die HTML Dateien sind die "Arbeitsanweisungen" fuer den DJI Editor in der App.

Wenn du hinsiehst, findest du im "Panorama" Ordner auf der SD zu jeder html (die im Media Ordner sind) einen Ordner mit den Bildern deiner Panoramaaufnahmen.

 

Da ich eh selten was mit dem eingebautem Editor mache, fliegen die htmls bei mir direkt in den Papierkorb.

Beim kopieren/verschieben der Dateien von der SD auf den Rechner

 

Bei den "Sonnenblenden", meinst du die Blendschutzteile?

 

http://rchopez.com/w...s/SP-Q971/7.PNG

 

Aufpassen, das die den Gimbal nicht einschraenken



#3 wonka

wonka
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 17:45

Hallo Quad17
Danke für deine Tipps zur html Datei auch ich werde mit der App nichts machen somit kann ich diese in den Kübel schmeißen.
Ja ich hab diesen Blendenschutz gemeint und wie gesagt bei den gehen die Meinungen stark auseinander.
Liebe Grüße
Pezi

#4 der_henk

der_henk
  • 33 Beiträge
  • DJI Spark

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 18:02

Die Verlinkte ist Mist, die hier ist besser: https://www.ebay.de/...K-/302664262483

Aber Aufpassen, mit Filtern verträgt die sich nicht.

#5 wonka

wonka
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 19:23

Dankeschön für die Information werde ich mir ansehen. An Filter denke ich jetzt noch nicht.
Lg





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0