Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Parrot Disco verbindet sich nicht mehr mit Skycontroller 2

parrot disco drohne flügel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mimbre

Mimbre
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 19:44

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Parrot Disco mit sky controler 2 und bin damit nun seit mehr als 6 Wochen ohne Probleme sehr gut geflogen.

doch seit heute bekommt der Controler keine Verbindung mehr zur Drohne,

Die App lässt sich mit dem Controler verbinden aber nicht mit der Drohne.Aber sobald ich das usb kabel rausziehe , verbindet sich die Drohne mit der app und ich seh das Bild der Kamera.

Sobald ich aber das Handy wieder mit dem Controler verbinde , wirft die App die Drohne raus und verbindet sich mit dem Controler.

 

Ich weiss echt nicht weiter.

bin um jede Hilfe Dankbar.

 

Lg aus Andalusien



#2 Mickes

Mickes
  • 1.829 Beiträge
  • Parrot Bebop 1+2
    Parrot Disco
    Wifree Copter
    Hubsan Stubenfliege

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 21:42

Wlan am Handy ist aus?

 

Gruß Mickes



#3 Pehaha

Pehaha
  • 1.888 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 13. Oktober 2018 - 23:04

Du sollst dich nicht mit Wlan "Disco XYZ" verbinden. Außer du willst ein Video von Disco aufs Handy laden.

Wlan aus.

Ich hatte dir es schon per PN erklärt. Wenn die SC2 grün leuchtet, ist sie auch verbunden.

 

Also was geht nicht? Verbindung Handy zu SC2 oder Verbindung Disco--> SC2?



#4 Pehaha

Pehaha
  • 1.888 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 18:29

Und ?????







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, disco, drohne, flügel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0