Zum Inhalt wechseln


Foto

Inspire Pro upgrade von V 01.08.01.00 auf aktuellere FW

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 bernsch

bernsch
  • 25 Beiträge
  • DJI Inspire 1
    DJI X5
    Sony FS5

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 11:05

Habe eine Inspire Pro mit der FW V 01.08.01.00 und möchte auf eine neuere FW upgraden.

 

Ich bin mir jedoch nicht sicher, welche von den neueren Versionen über meiner am stabilisten läuft und keine oder möglichst wenig Probleme verursacht. Ich will also nicht unbedingt die derzeit Aktuellste, sondern die Stabilste einer neueren  Firmware installieren. Schwerpunkt liegt auf Film- und Fotoqualität.

 

Auf der DJI-Seite werden derzeit vier Versionen angeboten, die über meiner derzeit installierten Firmware liegen.

 

Vielleicht hat hier irgendjemand Erfahrungen gemacht und kann was dazu schreiben.

 

Vielen Dank!



#2 Albatros999

Albatros999
  • 168 Beiträge
  • DJI Inspire 1 Pro
    DJI S900 E1200

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 10:23

Wir haben für unsere Inspire 1 V2 (mit der X5) die FW 1.10.01.50+ drauf und sind eigentlich zufrieden.



#3 wellenbrecher

wellenbrecher
  • 246 Beiträge
  • OrtLandkreis Osnabrück
  • Eachine H8S 3D
    DJI Phantom 4
    DJI Inspire 1 PRO

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 10:30

ich habe die Inspire 1 Pro Firmware v1.11.1.50 (mit der X5) drauf und bin gut zufrieden



#4 Albatros999

Albatros999
  • 168 Beiträge
  • DJI Inspire 1 Pro
    DJI S900 E1200

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 10:31

Oh, gab es schon wieder ein Update?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0