Zum Inhalt wechseln


Foto

Wingsland S6 mit R6 koppeln

multicopter drohne wingsland

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Knobli10

Knobli10
  • 2 Beiträge
  • Wingsland S6

Geschrieben 09. Oktober 2018 - 15:26

Hallo Copter Members
 
Ich komm nicht mehr weiter. 
 
Ich habe das gleiche Problem wie BerlinCityFlyer. Die WiFi-Kopplung vom S6 zum R6 geht nicht.
 
Leider funtktioniert es auch mit der beschriebenen Lösung nicht.
 
Ich vermutete es liege an den iP-Einstellungen resp. der iP-Adresse.
Der Wingsland S6 hat 192.168.1.100 (router 192.168.1.1) - Der R6-Comander 192.168.2.140 (router 192.168.2.1). Ich habe dann für den R6 manuell die iP 196.168.1.140 und router 192.168.1.1 eingetragen. Auf dem iPhone sind beide eingetragen, jedoch kann ich die Kopplung beider Geräte nicht machen.
 
Vielen Dank, wenn jemand noch einen Tip hat.
Gruss
Knobli10


#2 Cats

Cats
  • 97 Beiträge
  • OrtPreilack
  • Diverse Microkopter in Y6
    Typhoon H, DJI Mavic Pro,
    Spark, Mavic Air, Dobby, Wingsl. S6

Geschrieben 30. November 2018 - 10:34

Hatte mir im März eine R6 Funke für die S6 angeschafft. Hat eine Weile gedauert, bis ich das mit dem Passwort gerafft hatte. Du mußt beim binden das Passwort der S6 eingeben, dann klappt es.



#3 Knobli10

Knobli10
  • 2 Beiträge
  • Wingsland S6

Geschrieben 30. November 2018 - 13:51

Vielen Dank Cats.

Hat jetzt bei mir auch funktioniert.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multicopter, drohne, wingsland

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0