Zum Inhalt wechseln


Foto

Dji Phantom 4, keine Bildübertragung

phantom phantom 4

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 daniel.moroder

daniel.moroder
  • 5 Beiträge
  • Dji Phantom 4

Geschrieben 08. Oktober 2018 - 18:42

Hallo 

 

Das Problem ist folgendes:

Ich schalte den Kopter und die Fernsteuerung wie gewohnt ein, und es verbindet sich alles ganz normal. Wenn ich dann aber auf "Go Fly" tippe, komme ich zwar ganz normal rein, aber es wird mir kein Bild angezeigt. Die Fernsteuerung ist jedoch verbunden, und ich kann die Motoren auch starten. Ich habe mit Hilfe der Dji Assistent 2 App auf meinem Pc probiert die Drohne up zu daten, und nichts hat sich verändert. Dann habe ich auch probiert die Drohne wider down zu graden. Jedoch rührt sich immer noch nichts.

 

Ich habe in 2 Tagen einen wichtigen Auftrag (also Luftaufnahmen) zu erledigen, und genau jetzt macht der Kopter schlapp:/.

 

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?

 

Liebe Grüße,

Daniel!

 



#2 oli_hgw

oli_hgw
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2018 - 22:20

M Modus an und stark unterbelichtete Einstellungen???

:)


Bearbeitet von oli_hgw, 10. Oktober 2018 - 22:20.


#3 daniel.moroder

daniel.moroder
  • 5 Beiträge
  • Dji Phantom 4

Geschrieben 11. Oktober 2018 - 07:01

M Modus an und stark unterbelichtete Einstellungen???
:)


Nein eben nicht, den wenn ich ein foto schieße sieh ich dieses danacht ganz normal in der galerie des handys. Aber gut mitgedacht, danke! 😉

#4 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 11. Oktober 2018 - 21:22

Öh mal noch eine Frage: Android oder Apple und was heißt Go Fly? Bei mir steht Liveansicht beim iPad.

 

Vielleicht das USB Kabel tauschen.


Bearbeitet von Nobier, 11. Oktober 2018 - 21:22.


#5 daniel.moroder

daniel.moroder
  • 5 Beiträge
  • Dji Phantom 4

Geschrieben 11. Oktober 2018 - 22:12

Android.

Achso ja bei android steht go fly anstatt liveansicht.
Das USB-Kabel habe ich bereits probiert aus zu tauschen, danke trotzdem!!:)

#6 mjtomguben

mjtomguben
  • 24 Beiträge
  • OrtGuben
  • H4 680mm Alien Carbon Fiber Folding Quadcopter

Geschrieben 15. Oktober 2018 - 16:00

Bist Du schon weiter gekommen ?



#7 daniel.moroder

daniel.moroder
  • 5 Beiträge
  • Dji Phantom 4

Geschrieben 15. Oktober 2018 - 17:26

Bist Du schon weiter gekommen ?

Nein, leider nicht. :/



#8 mvdg57

mvdg57
  • 3 Beiträge
  • OrtPorstendorf

Geschrieben 27. Februar 2019 - 10:08

Habe jetzt das gleiche Problem . Konntest du das Problem beheben ?



#9 quansel

quansel
  • 89 Beiträge
  • DJI Phantom 3 prof.
    Hexacopter Autoquad
    div. MultiWii Copter

Geschrieben 27. Februar 2019 - 10:26

Ist das das gleiche/ein ähnliches Problem wie beim Phantom 3 .... siehe hier: http://www.kopterfor...nd-keine-daten/



#10 mvdg57

mvdg57
  • 3 Beiträge
  • OrtPorstendorf

Geschrieben 28. Februar 2019 - 09:12

Hallo zusammen

ich habe mich mit meinen Problem an DJI gewannt und bekam folgende Antwort

 

"vielen Dank ür Ihre weiterführenden Informationen
DJI kommuniziert eine Liste mit Anzeigegeräten die getestet sind und empfohlen werden.
Ihr Anzeigegerät befindet sich leider nicht auf dieser Liste. Selbst wenn Sie die DJI Go App bisher auf Ihrem Mobilgerät verwenden konnten, können sich durch ein App-Update, die Systemanforderungen der DJI Go App verändert haben sodass Geräte die bisher verwendet werden konnten, unter Umständen nicht mehr für die Verwendung der DJI Go App geeignet sind.

Sollte Ihr Gerät dazu gehören, bedauern wir dies, dennoch steht eine permanente Verbesserung/Erweiterung der App für uns im Vordergrund um weitere Innovationen für DJI Piloten zu integrieren. 

Die Listen der kompatiblen Geräte für die DJI Go App und der DJI Go App 4 finden sie auf unserer Webseite www.dji.com unter dem Reiter Downloads bei ihrem Fluggerät.

Ich hoffe die Informationen sind hilfreich. 

Mit freundlichen Grüßen "







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: phantom, phantom 4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0