Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei UVC

fpv sender empfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#46 Air Hopper

Air Hopper
  • 136 Beiträge

Geschrieben 12. November 2018 - 06:55

Hallo :)

 

Ich habe es jetzt mal probiert wie beschrieben, es hat nicht funktioniert. Das heißt es liegt am Sender, den das Kabel funktioniert. Muss ich irgentwas einstellen, um das bild gescheit zu übertragen? Denn mit dem Empfänger wird mir angezeigt, dass ich 100% "Empfang" habe, allerdings sehe ich kein Bild. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Trägersignal gibt welches ich empfange, aber das Bild nicht gesendet wird und somit auch nicht empfangbar ist.

(Alle Versuche wurden mit einem Abstand Sender Empänger von 50cm durchgeführt)

 

Habt ihr irgentwelche Lösungsansätze?



#47 Air Hopper

Air Hopper
  • 136 Beiträge

Geschrieben 18. November 2018 - 15:50

Hat vielleicht irgendjemand von euch den Gleichen Sender und kann mir sagen, wie er/sie die Kabel angeschlossen hat, selbst wenn es nicht die gleiche Kamera ist. Oder kennt sich jemand mit dem Sender gut aus, und kann mir sagen ob es an der Übertragung oder dem Input liegt, Ich kann bisher nämlich leider nur sagen, dass es nicht an der Übertragung zwischen Kamera und Sender liegt.

 

Danke im Vorraus :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, sender, empfänger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0