Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic zieht nach Vorwärtsflug nach Links

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 oertsch

oertsch
  • 15 Beiträge
  • OrtWillich
  • DJI Mavic Pro mit Huawei P10Lite

Geschrieben 04. Oktober 2018 - 18:17

Hi,
ich habe heute das schöne Wetter genutzt und bin ein wenig geflogen. Dabei habe ich festgestellt das der Mavic nach Geradeausflug gut 2 Meter nach links weg geht. Also sobald ich den Steuerknüppel los lasse driftet der Kopter nach links. Rückwärts das selbe, halt dann nach rechts...Das Verhalten war letzte Woche in Holland definitiv nicht da...
Nach Recherche IMU und Kompass kalibriert, FB kalibriert Standort geändert, im WIFI Mode getestet.... Keine Besserung.....
Hat jemand von euch noch ne Idee??
Viele Grüße
oertsch
Ach so, dieses Flugverhalten ist auch in unterschiedlichen Höhen aufgetreten...

#2 Flugmaschine

Flugmaschine
  • 162 Beiträge
  • OrtKassel
  • Mavic

Geschrieben 10. Oktober 2018 - 19:53

FB mittels eines Neodym-Magneten entmagnetisieren. Dazu die Baisi der Hebel und die Antennen mit einem Magneten bestreichen.
Wie stark ist der Effekt?

#3 oertsch

oertsch
  • 15 Beiträge
  • OrtWillich
  • DJI Mavic Pro mit Huawei P10Lite

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 19:43

Hab DJI kontaktiert und sollte die FB sowie Drohne einschicken. Ist mittlerweile wohl auf dem Rückweg.. Laut Reperaturservice war ein ESC Board defekt und wurde auf Garantie getauscht..
Dickes Lob an DJI, Mittwoch war sie da und heute schon per UPS auf dem Rückweg zu mir.... Daumen hoch

#4 xymarkus99xy

xymarkus99xy
  • 15 Beiträge
  • TBS Disco Pro <br />TB250<br />TB250 GPS <br />TB250 Naza V2 <br />

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 23:51

bekommst eine neue... oder eine Wiederaufbereitete.... 

 

Die prüfen nur ob Garantie oder nicht... Dann wird deine wieder frisch gemacht und ein anderer Bekommt sie :-) und du hast eine von einem anderen.... 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0