Zum Inhalt wechseln


Foto

Angekündigt für Oktober: Anafi Booster Mod Kit

parrot anafi drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 495 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Happymodel Mobula7
    Rooster 230 (5" 4S Freestyle)
    Parrot ANAFI
    Yuneec Typhoon Q500 4K
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 01. November 2018 - 16:11

Hm ... ob Platzhalter oder echter Preis, so schreckt man Kunden ab...

#17 338533

338533
  • 249 Beiträge

Geschrieben 02. November 2018 - 00:42

Hier die "Montageanleitung" zum Anafi Booster Mod Kit (Anafi Teil):

Bearbeitet von Dirk_ANAFI, 02. November 2018 - 00:58.


#18 mibaxx

mibaxx
  • 124 Beiträge
  • OrtWeiterstadt
  • Parrot Anafi

Geschrieben 02. November 2018 - 00:57

Ach du Schande, wie aufwendig.  :blink:

 

Schade, dass ich auf meine Anfrage zu diesem Booster für den Skycontroller 3 von FPVLR.com keine Antwort erhalten habe. Da würde mich eine Einbauanleitung sehr viel mehr interessieren.


Bearbeitet von mibaxx, 02. November 2018 - 01:09.


#19 338533

338533
  • 249 Beiträge

Geschrieben 02. November 2018 - 01:06

Jo, und der SC3 kommt wohl auch noch dran ...

#20 FredHH

FredHH
  • 116 Beiträge
  • Anafi

Geschrieben 03. November 2018 - 07:44

Wenn ich "weit" fliegen wollte, hätte ich eine Mavic im FCC Modus. Im Normalfall sind die hier genannten 4km locker erreichbar.
Ich verstehe den Sinn daran ganz ehrlich nicht. Vor allem da der Umbau erheblich und kostenintensiv ist. Zudem ganz offensichtlich äußerlich erkennbar ist.
  • B69 gefällt das

#21 bartscho17

bartscho17
  • 258 Beiträge
  • Parrot Anafi

Geschrieben 03. November 2018 - 09:24

Das werde ich mir doch nicht kaufen.

Da warte ich lieber auf ne Software die den FCC Modus freigibt oder das Höhenlimit nach Belieben einstellbar macht

#22 Bozeman

Bozeman
  • 195 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Syma x8pro - Parrot Anafi

Geschrieben 05. November 2018 - 14:59

Wenn ich "weit" fliegen wollte, hätte ich eine Mavic im FCC Modus. Im Normalfall sind die hier genannten 4km locker erreichbar.
Ich verstehe den Sinn daran ganz ehrlich nicht. Vor allem da der Umbau erheblich und kostenintensiv ist. Zudem ganz offensichtlich äußerlich erkennbar ist.


Sehe ich genauso... Wer es denn braucht? Der sollte genau wissen was er tut... Ich denke da Mal nur so an eine kalte Lötstelle oder so😱 Nene lieber nicht.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0