Zum Inhalt wechseln


Foto

Preiswerter, einfach zu bauender Wärmebild Kopter (Kitzrettung)

eigenbau modellbau multicopter rehkitzrettung wärmebild thermografie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
152 Antworten in diesem Thema

#151 Hugobert12

Hugobert12
  • 55 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 18:00

Mein Kopter wiegt jetzt mit Gimbal, Actioncam, Tau2 und 10.000 mAh Multistar Akku genau 3270g.

Das Landegestell macht optisch einiges her im vergleich zu den dünnen Beinchen.



#152 el Kopto

el Kopto
  • 2.635 Beiträge
  • OrtNorddeutschland
  • Hexa / Matrice 100 hybrid mod / Jordana Endurance mit N3 + LB2 + PulseKraft PWM Erweiterung

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 19:19

Hier ist mein Kopter.

Wie man dort auf dem Foto sieht, hattest Du zwar schon verstärkte Rohre, allerdings auch sehr lange Beine. Was war der Grund für diese Länge? Die dort sichtbare Kamera-/Gimbal-Kombination braucht das ja eigentlich nicht.



#153 Hugobert12

Hugobert12
  • 55 Beiträge

Geschrieben Gestern, 05:59

Wie man dort auf dem Foto sieht, hattest Du zwar schon verstärkte Rohre, allerdings auch sehr lange Beine. Was war der Grund für diese Länge? Die dort sichtbare Kamera-/Gimbal-Kombination braucht das ja eigentlich nicht.

Ich hätte auch noch ein paar cm optimieren können, wollte jedoch etwas Abstand zum Boden gewinnen um auch aus etwas höherem Gras starten zu können.

Rückblickend war das dann natürlich nicht so glücklich.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: eigenbau, modellbau, multicopter, rehkitzrettung, wärmebild, thermografie

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    keilie