Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 3 Pro "Gimbal ist nicht verbunden"

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 drone_enthusiast

drone_enthusiast
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25. September 2018 - 21:39

Servus Leute,

 

ich hab ein komisches Problem,mein Gimbal ist ansteuerbar und kalibriert auch aber es ist kein Bild zu sehen. Die Kabel habe ich schon überprüft und auch neueste Firmware drauf. Akkus neu geladen und RC, geht alles nicht.

 

Das mit "falscher Akku" verstehe ich auch nicht ist aber nur kurz da, dann ist alles okay.

 

Hat Jemand noch ein paar Ideen auf Lager?

 

Grüße!

 

 

 

Angehängte Dateien



#2 quansel

quansel
  • 40 Beiträge
  • DJI Phantom 3 prof.
    Hexacopter Autoquad
    div. MultiWii Copter

Geschrieben 26. September 2018 - 08:16

... und dies ist anscheinend ein 2. Thread zum eigentlich selben Thema.

Lass uns bitte in 1 weitermachen!

 

Such Dir ein Thema aus - denn ursprünglich ist es nur EINS - und beschreib Dein Equipment und Deine Vorgehensweise genauer,

dann wird Dir auch eher geholfen werden.


  • drone_enthusiast gefällt das

#3 drone_enthusiast

drone_enthusiast
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26. September 2018 - 17:02

ok, dann kann der geschlossen werden?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0