Zum Inhalt wechseln


Foto

FrSky X9D Tarot T43D Gimbal

frsky fernsteuerung taranis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Diemar

Diemar
  • 5 Beiträge
  • viele

Geschrieben 25. September 2018 - 17:04

Hallo zusammen, ich bitte um Eure Hilfe !

Meine Ausstattung:

F550, Naza M V2, Gimbal Tarot T43D, Taranis X9D, X8R ( Standardmode 5 )

Sendersetup wie im Video von Arthur Konz gezeigt. Funktioniert alles wunderbar.

Jetzt habe ich noch den Gimbal Tarot T43D und eine GoPro Hero4 angeschaft. Alle Anleitungen im Netz haben nichts gebracht. Leider zeigen viele im Netzt auch nur ihre Erfolge, jedoch nicht wie z.B. die Verkabelung oder das Sendersetup funktioniert. Kann mir hier jemand bitte Step by Step helfen, dass ich Tilt über das Poti RS steuern kann?

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, fernsteuerung, taranis

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0