Zum Inhalt wechseln


Foto

P4P+, welcher Monitor - Endgerät, wie andere Apps nutzen

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Ali Mente

Ali Mente
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24. September 2018 - 08:59

Hi,

habe eine Phantom 4 Pro Obsidian und folgendes Problem: Wenn ich eine App herunterladen möchte, werde ich nach dem Speicherort (Android) gefragt. Dabei bekomme ich einige Vorschläge von Handys, die ich entweder schon benutzt habe oder sonst irgendwie einmal eingegeben habe. Ich habe schon bei diversen Download diese durchprobiert, finde aber nicht den richtigen Monitor / Steuergerätenamen um mein App zu speichern. Hilfe !!!

Angehängte Dateien



#2 Rusty

Rusty
  • 13.463 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 24. September 2018 - 09:22

Hi.

 

Darf ich davon ausgehen das du die Plus Variante hast?

 

Du kannst dann den Monitor (DJI Android Tablet > CrystalSky) nur mit der DJI GO App nutzen. Andere Apps kannst du nicht herunterladen. Ausnahme Litchi über Amazon.



#3 Ali Mente

Ali Mente
  • 22 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2018 - 09:38

Danke für Deinen Tip.

Entweder bin ich zu blöd oder sonst was??? Folgendes Problem: Ich würde gerne, nachdem ich es schon bezahlt habe die Litschi App downloaden. Nur ich verwende die + Version. Leider sehe ich keine Möglichkeit für einen download. Ich finde zwar in den Einstellungen der Steuereinheit einen 'Browser, Download, Facebook .... und und und, aber kein Litchi. Kann mir jemand vielleicht eine genaue Anleitung für 'Blöde' geben wie man Litchi auf die Steuereinheit ladet, installiert und startet ??? HILFE !!! Wäre sehr dankbar, auch wenn es was kostet - ist egal !!!  Grüße Ali Mente !!!



#4 Rusty

Rusty
  • 13.463 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 10. Oktober 2018 - 10:25

Hi.

 

 

Offiziell ist Litchi nicht kompatibel zum P4P+. Siehe Litchi Internetseite!

 

Die Anleitung für die trotzdem mögliche Installation (Kompatibilität) über Amazon findest du auf der Litchi Internetseite:

 

https://flylitchi.com/crystalsky


Eine Diskussion hier:

 

http://www.kopterfor...-und-p4p/page-3


Thema in das P4 Pro Forum verschoben.


  • BiaJugio gefällt das

#5 Theothai

Theothai
  • 28 Beiträge
  • OrtYasothon Thailand
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 11. Oktober 2018 - 05:56

Ach, wenn wir den Rusty nicht hätten.

 

Vielen Dank für deine Hilfen hier im Forum.

 

Theo aus Thailand.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0