Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme nach Update mit P3S, keine Verbindung

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Andyvr6turbo

Andyvr6turbo
  • 1 Beiträge
  • P3 Standard

Geschrieben 24. September 2018 - 08:12

Hallo,

Ich habe mir eine P3 Standard zugelegt, es ist meine erster Kopter und denke für den Anfang ganz ok.

Habe sie gebraucht gekauft und hat auch als erstes ohne Probleme funktioniert, bis ich das Update gemacht habe.

Nach dem Update stand im Handy nur *Signal lost* und der Kopter hat sich nicht mehr starten lassen (Bild hatte ich)

Ok ne weile gegoogelt und hab die Drohne resetet mit dem Knopf unten dran (10 sec lang gedrückt) und auch die Fernbedienung das WLAN Passwort zurück gesetzt inkl App gelöscht und neu installiert.


Das Handy neu verbunden mit dem Standard Passwort 12341234 was auch klappt, jedoch die DJI App findet meine Drohne nicht mehr (nur inspire) .

Die Rote Lampe auf der FP leuchtet dauerhaft und Krieg die nicht mehr verbunden .

Was kann ich machen und wie soll ich vorgehen ?

#2 Rusty

Rusty
  • 13.439 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 24. September 2018 - 08:26

Thema verschoben > P3 Standard.

 

Thema aussagekräftiger gestaltet.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0