Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 3 Pro. HDMI Output Modul. Update?

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 OlliP98

OlliP98
  • 14 Beiträge
  • -Phantom 3Pro.

    -Phantom 3Adv.

    -DJI Goggles

    ...

Geschrieben 19. September 2018 - 08:34

Hallo.

 

So. HDMI Modul eingebaut. Jetzt ist die Frage:

 

Muss ich ein Update per Micro-SD Karte durchführen, wie im Video zu sehen?:

 

 

Oder kann ich dies per DJI-Go App durchführen?

 



#2 Rusty

Rusty
  • 13.439 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 19. September 2018 - 08:46

Hi.

 

 

Das Video ist sehr alt. Welche Firmware hat denn deine RC? Vermutlich die neuste oder eine neuere da du deinen Kopter ja auf der neusten Version hast soweit ich weiß. Mit einer recht alten Firmware würde die RC nicht mit dem Kopter funktionieren.

 

Funktioniert die RC mit dem Kopter? Fliegt der schon.

 

Ein Update per USB geht nur bis V1.32 der RC. Danach nur noch per App. Hier mal Info dazu:

 

http://www.kopterfor...tom-3-p-a-s-4k/

 

Funktioniert das HDMI Modul?



#3 OlliP98

OlliP98
  • 14 Beiträge
  • -Phantom 3Pro.

    -Phantom 3Adv.

    -DJI Goggles

    ...

Geschrieben 21. September 2018 - 09:23

Hi.

 

 

Das Video ist sehr alt. Welche Firmware hat denn deine RC? Vermutlich die neuste oder eine neuere da du deinen Kopter ja auf der neusten Version hast soweit ich weiß. Mit einer recht alten Firmware würde die RC nicht mit dem Kopter funktionieren.

 

Funktioniert die RC mit dem Kopter? Fliegt der schon.

 

Ein Update per USB geht nur bis V1.32 der RC. Danach nur noch per App. Hier mal Info dazu:

 

http://www.kopterfor...tom-3-p-a-s-4k/

 

Funktioniert das HDMI Modul?

 

Ja, das funktoniert einwandfrei.

 

Habe die Fernbedienung auch schon über die App geupdatet







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0