Zum Inhalt wechseln


Foto

Wlan der Fernsteuerung schaltet sich an

dji spark drohne selfie gl100a

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Romandiller

Romandiller
  • 4 Beiträge
  • Dji spark

Geschrieben 18. September 2018 - 20:57

Hallo.

Seit heute hab ich ein Problem mit meiner Fernbedienung (GL100A). Sobald die drohne und die Fernbedienung verbunden sind, empfängt mein handy kein WLAN der Fernbedienung mehr. Woran kann das liegen. Ich befinde mich übrigens grade in Georgien( falls das irgendwie was damit zu tun hat.)

Danke für eure hilfe.

Beste Grüße

#2 dertrigger

dertrigger
  • 26 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Spark

Geschrieben 18. September 2018 - 21:39

wie ist den die Verbindung Spark FB mit 5.8 oder 2.4 ?

 

wenn ich meine Verbindung umschalte von 5.8 auf 2.4 dann habe ich auch kein Wifi mehr zum Mobile


Bearbeitet von dertrigger, 18. September 2018 - 21:39.


#3 Romandiller

Romandiller
  • 4 Beiträge
  • Dji spark

Geschrieben 19. September 2018 - 05:43

Weiß ich nicht. Wie kann man das umschalten?

#4 Quad17

Quad17
  • 757 Beiträge
  • DJI Spark
    Android

Geschrieben 19. September 2018 - 07:40

Besorg dir ein OTG Kabel

Deine Spark hat auf 2.4 umgeschaltet, du hast einen Droiden und der kann die 5.8 nicht sehen.

Mit kabel ist das wurscht

 

Ansonsten restete beides, Vogel und FB und hoffe, das sich der Vogel nur die 5.8 von der FB genehmigt



#5 Romandiller

Romandiller
  • 4 Beiträge
  • Dji spark

Geschrieben 20. September 2018 - 12:20

Danke Leute. Kabel läuft auf jeden Fall.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie, gl100a

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0