Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine WiFi Verbindung, wieso nicht?

dji phantom 3 p3s

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 azbz2

azbz2
  • 4 Beiträge
  • Phantom3 Standard

Geschrieben 11. September 2018 - 18:56

 

Hallo,

ich habe massive Probleme eine Verbindung mit Wifi zu bekommen.

1.Es kommt die Meldung Verbindung zu PHANTOM3_42bcad wird aufgebaut, nach einiger Zeit kommt entweder die Meldung zeit überschritten, oder nach weiteren Versuchen Falsches Passwort, dann wieder Authentifizierung.

Habe eine P3 Standard, ein Handy Huawei P8 Lite, Software v3.1.1 und v1.9.20

Ich habe ich dann nach "tausend" versuchen eine Verbindung kommt dann das mein Passwort nicht sicher ist, habe noch 12341234.

Habe auch schon Reset gemacht, mit Gimbal Regler nach rechts und S2 dreimal vor und zurück.

Es funktioniert auch mal nach zig versuchen, aber es ist zum Wahnsinnig werden.

 

Habe dies auch schon mal angefragt, aber leider keine mir helfende Antwort bekommen.



#2 Umi

Umi
  • 6.840 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 11. September 2018 - 19:14

Schon mal mit nem anderen Handy probiert?
  • janschnik gefällt das

#3 harleyhenry

harleyhenry
  • 244 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    DJI Phantom 3 Prof.
    DJI Mavik Pro Platinum

Geschrieben 11. September 2018 - 19:37

habe die standard heute auch nochmal ausgepackt, hat auch gemeckert mit passwort, aber dann einwandfrei geflogen.

start:
fernsteuerung an

kopter an

tablet/handy verbinden

fertig.

Angehängte Dateien



#4 ebelchen68

ebelchen68
  • 4 Beiträge
  • Ort72488 Sigmaringen
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 13. September 2018 - 21:25

Guten Abend

 

...da kann ich mich mit ähnlichem Problem gleich anschließen ;)

ich bin ja absoluter Neuling und "taste" mich langsam vor...grins

 

Problem: die " Follow me " Funktion geht nicht !!!...

.....ich habe ebenfalls ein Huawei (P9)....und komme mit diesem auch in den gewünschten F-Modus.

meine Vorgehenweise bisher:

 

- RC an

- Kopter an

- App starten und Verbindung steht (Kopter und Kamera und machen was sie sollen)

- ich starte via Handy und gelange ind den F-Modus ..soweit alles gut !!!

...aber dann geht das "Aply" nicht !!!!....keine Verbindung...etc....obwohl die F3-Standard in der Luft ist...

....egal ob "direkt neben mir" , als auch ca. 10 m weiter und in 5-15. Höhe schwebend...

an was kann es liegen ???...hmmmmm

 

liebe Abendgrüße und herzlichen Glückwunsch an harleyhenry dass es soweit funktioniert

 

Eberhard


Guten Abend

 

...da kann ich mich mit ähnlichem Problem gleich anschließen ;)

ich bin ja absoluter Neuling und "taste" mich langsam vor...grins

 

Problem: die " Follow me " Funktion geht nicht !!!...

.....ich habe ebenfalls ein Huawei (P9)....und komme mit diesem auch in den gewünschten F-Modus.

meine Vorgehenweise bisher:

 

- RC an

- Kopter an

- App starten und Verbindung steht (Kopter und Kamera und machen was sie sollen)

- ich starte via Handy und gelange ind den F-Modus ..soweit alles gut !!!

...aber dann geht das "Aply" nicht !!!!....keine Verbindung...etc....obwohl die F3-Standard in der Luft ist...

....egal ob "direkt neben mir" , als auch ca. 10 m weiter und in 5-15. Höhe schwebend...

an was kann es liegen ???...hmmmmm

 

liebe Abendgrüße und herzlichen Glückwunsch an harleyhenry dass es soweit funktioniert

 

Eberhard

 



#5 harleyhenry

harleyhenry
  • 244 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    DJI Phantom 3 Prof.
    DJI Mavik Pro Platinum

Geschrieben 14. September 2018 - 07:36

ich fliege mit dem tablet Samsung MT 280, klappt einwandfrei.

follow me hab ich mit der standard allerdings noch nicht probiert, dafür hole ich die mavik 1 pro aus dem koffer. ::)

lg

henry



#6 PeterX

PeterX
  • 208 Beiträge
  • OrtSchmalkalden
  • Phantom 3 Standard / Xin Lin X161 X6

Geschrieben 15. September 2018 - 09:17

Bei mir kam die Meldung "Passwort für WIFI zu schwach,bitte ändern !" Das hab ich ignoriert. Das WIFI-Netz ist bei mir stabil und zickt nicht. Auf meinem Android-Tab genieß ich die Folge-mir-Funktion mit ganz viel Vorsicht,da das Tab GPS-Aussetzer streng ahndet und danach falsche GPS Daten zum Kopter schickt. Beim Iphone ist diese Funktion optimal. ....auch mit der Standard.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0