Zum Inhalt wechseln


Foto

Für was kann ich die DJI Goggle noch verwenden?

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Kupfi

Kupfi
  • 73 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 11. September 2018 - 18:24

Ich habe mir heute die Mavic2 Pro mit derber Fly more Combo und der Goggle RC bestellt, jetzt stellt sich für mich die Frage, für was kann ich die Brille außerdem benutzen. Ich bin Brillenträger und habe noch etwas Bedenken, gibt es es die Möglichkeit einer Dioptrineinstellung wie bei einer DSLR?

Kupfi

#2 Siebengebuerger

Siebengebuerger
  • 65 Beiträge
  • OrtKönigswinter
  • Typhoon Q500 4K
    Inspire 1 Pro
    Mavic 2 Pro SC

Geschrieben 11. September 2018 - 18:31

Eine Dioptrieeinstellung gibt es nicht, DJI bietet aber Korrekturlinsen mit verschiedenen Werten an. Kosten pro Satz 29 €.

Ob das auch für die Racing-Edition gilt weiß ich nicht.

 

Gruß

Siebengebürger


Bearbeitet von Siebengebuerger, 11. September 2018 - 18:33.


#3 Weinschenk

Weinschenk
  • 30 Beiträge
  • ARDrone 2.0
    HUBSAN X4 H107D FPV
    DJI Phantom 2 Vision
    DJI Phantom 2 Vision Plus
    DJI Mavic Pro Platinum
    DJI Goggles RE

Geschrieben 12. September 2018 - 07:32

Hallo,

 

die Korrekturlinsen passen auch bei der RE. Wichtig ist nur Dioptrienwert der Lesebrille plus ein Dioptrien.

 

MfG

Weinschenk



#4 Reinhard-Wien

Reinhard-Wien
  • 631 Beiträge
  • OrtWien
  • DJI Osmo Pocket, DJI Osmo+, DJI Osmo, DJI Mavic 2 Zoom, Spark, DJI Mavic Pro, DJI Phantom 3

Geschrieben 12. September 2018 - 10:07

Ich habe mir gestern eine Lesebrille um 4.90 Euro gekauft, die funktioniert perfekt mit der Goggles!


Werden eigentlich die Korrektur Linsen von DJI ins Gehäuse geklebt? Wenn ja, wäre blöd.... da kanns dann niemand anderer verwenden, außer dieser hat die gleich Fehlsichtigkeit wie ich.



#5 Weinschenk

Weinschenk
  • 30 Beiträge
  • ARDrone 2.0
    HUBSAN X4 H107D FPV
    DJI Phantom 2 Vision
    DJI Phantom 2 Vision Plus
    DJI Mavic Pro Platinum
    DJI Goggles RE

Geschrieben 12. September 2018 - 10:46

Hallo,

 

die Linsen werden einfach aufgesteckt und können jederzeit wieder entfernt werden.

 

MfG


  • Reinhard-Wien gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0