Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe - bei der CX-20 -motorpiepen und LED blinken

cheerson

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lithium

Lithium
  • 2 Beiträge
  • Cheerson CX20, DJI Spark

Geschrieben 10. September 2018 - 13:22

Hallo zusammen, ich verliere bald den Verstand. Es ist laut und ich verzweifle gerade etwas. Ich habe vor wenigen Tagen die Cheerson CX20 vermacht bekommen. Als ich sie ausprobieren wollte stellte ich fest das sie schon nicht gerade abheben wollte. Und somit wäre das Ganze schon nach dem Start unkontrollierbar. Also habe ich mir auf Youtube das Video angeschaut, wie man es mit dem Mission Planner machen sollte. Allerdings habe ich den wizard ausgeführt und anschließend alles so gemacht wie ich der Meinung war das es richtig sei. Wo wir beim aktuellen stand sind: Ich trenne die Verbindung und schalte die RC an. :alles wie gewohnt, ton und led leuchtet an der RC. ich stecke die LiPo der Drohne ein.  einmal orangenes aufleuchten links. dann rotes blinken, und rechts grünes blinken der LED. mit Motorenpiepen. (die blaue onboard LED leuchtet auch dauerhaft) Das Gerät reagiert auf keine Steuersignale der RC. 

Ich hab das ganze nachmal versucht, selbes Ergebnis. irgendwie scheint nichts mehr zu gehen. Weiß zufällig jmd was das sein kann. Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen. allerdings sehe ich nun nur noch ???  Irgendwie bin ich gerade etwas überfordert. Wenn es machbar ist, evtl eine Step by step erklärung was ich tun muss um den urzustand wiederherzustellen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cheerson

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0