Zum Inhalt wechseln


Foto

Lipobeutel und Entspiegelungsfolie

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Highwolf

Highwolf
  • 15 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H

Geschrieben 09. September 2018 - 21:41

Hallo
Ich wollte mal in die nette Runde 2 Fragen stellen:
1. Gibt es speziell für den Typhoon Lipobeutel oder Behälter für die Batterien um diese im Flugzeug mitzunehmen, und gibt es bzw. hilf auf dem Display Entspiegelungsfolie und wenn ja woher habt ihr die bezogen?
Danke schonmal.
lG Thomas

#2 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.127 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 10. September 2018 - 14:01

Hallo Thomas,

schau mal z.B. hier:

https://www.copter.e...ehoer/index.php

 

oder einer der andren Firmen oder hier in der Rubrik Händler.

 

Gruß - Bernd



#3 raimcomputi

raimcomputi
  • 133 Beiträge
  • OrtTönisvorst
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 10. September 2018 - 22:08

Diese Folie sollte auf deinen Sender passen. Ich habe die gleiche für meine ST10+. Lässt sich perfekt und superleicht aufbringen. Und es bringt sehr viel, bei Sonnenlicht.


Bearbeitet von raimcomputi, 10. September 2018 - 22:09.


#4 Highwolf

Highwolf
  • 15 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H

Geschrieben 11. September 2018 - 11:49

Danke an beide. Folie hab ich eben bestellt. lG
  • Bernd Q gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0