Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Mavic 2 - Bilder

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
318 Antworten in diesem Thema

#31 psychoo2

psychoo2
  • 33 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 11. September 2018 - 11:59

Meine ersten Low Light Versuche !

Angehängte Dateien


  • Captain-S, wolkenloser, krausem und 3 anderen gefällt das

#32 DerHoffnungslose

DerHoffnungslose
  • 163 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 11. September 2018 - 18:42

Sehr schöne Bilder! wo ist das?

 

Sindelfing, bei Kochel am See, waren aufm Weg in die Berge.



#33 Netron

Netron
  • 29 Beiträge

Geschrieben 11. September 2018 - 18:53

Anbei ein Panoramabild :)
 
Pano über Seefeld

 


Bearbeitet von Netron, 11. September 2018 - 19:19.

  • T.o.M. gefällt das

#34 V3nom

V3nom
  • 183 Beiträge
  • P4p, custom ls210, diy 160er, redux 130

Geschrieben 11. September 2018 - 23:56

MAVIC 2 pro

ISO: 100 F5.0 1/200sek

Angehängte Dateien


  • Matrix-360 gefällt das

#35 AllesSuper

AllesSuper
  • 51 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 12. September 2018 - 14:55

Heute Morgen gegen 7 Uhr: "Olympiaparkorama"

Angehängte Dateien


  • V3nom, TobiasGJ und Matrix-360 gefällt das

#36 Mavic2018

Mavic2018
  • 36 Beiträge

Geschrieben 12. September 2018 - 15:21

Ist ja übel unscharf ? LG

#37 AllesSuper

AllesSuper
  • 51 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 12. September 2018 - 15:32

Ist ja übel unscharf ? LG

Ist ja übel heruntergerechnet, damit der Upload hier überhaupt möglich ist - das richtige Pano umfasst 91,5MP nicht 0,2 ;-)


  • DerHoffnungslose gefällt das

#38 Arthur

Arthur
  • 7.428 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 12. September 2018 - 16:14

Ist ja übel heruntergerechnet, damit der Upload hier überhaupt möglich ist - das richtige Pano umfasst 91,5MP nicht 0,2 ;-)


Am Upload liegt es ganz sicher nicht. Du kannst hier problemlos JPEG Bilder bis 2.000 Pixel Seitenlänge und 80% Qualität hochladen. Die haben nicht mal 5MB und sehen so aus:

Angehängte Datei  morchenich-pano.jpg   1,02MB   15 Mal heruntergeladen
  • wolkenloser und Matrix-360 gefällt das

#39 Octisurfer

Octisurfer
  • 128 Beiträge
  • OrtB
  • DJI Mavic Pro
    DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 12. September 2018 - 16:15

Was soll das?

Briefmarken-Panoramen mit 640x302 Pixel kann man sich hier sparen. Es gibt doch genügend Dienste, die eine ausreichende Auflösung bieten!


  • wolkenloser gefällt das

#40 AllesSuper

AllesSuper
  • 51 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 12. September 2018 - 17:53

Am Upload liegt es ganz sicher nicht. Du kannst hier problemlos JPEG Bilder bis 2.000 Pixel Seitenlänge und 80% Qualität hochladen. Die haben nicht mal 5MB und sehen so aus:

attachicon.gifmorchenich-pano.jpg

Danke, an der Kantenlänge könnte es natürlich auch liegen, ein Hinweis diesbezüglich im Upload-Tool wäre ganz nett. Ich teste es heute Nacht mal und ersetze ggfls. die Briefmarke


Bearbeitet von AllesSuper, 12. September 2018 - 17:53.

  • Zieko gefällt das

#41 Arthur

Arthur
  • 7.428 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 12. September 2018 - 23:52

Danke, an der Kantenlänge könnte es natürlich auch liegen, ein Hinweis diesbezüglich im Upload-Tool wäre ganz nett. Ich teste es heute Nacht mal und ersetze ggfls. die Briefmarke


OT: Die Kantenlänge ist egal. Du kannst auch größere Bilder uploaden, aber alle größeren Bilder werden auf 2.000 Pixel runterskaliert. Wichtig ist nur, dass die Fotos von der Dateigröße her nicht zu groß sind.


  • NTicker und Salik gefällt das

#42 AllesSuper

AllesSuper
  • 51 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 13. September 2018 - 11:22

Noch eines von gestern morgen:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von AllesSuper, 13. September 2018 - 11:22.

  • wolkenloser, Matrix-360, RanaMartello und einem anderen gefällt das

#43 DerHoffnungslose

DerHoffnungslose
  • 163 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 13. September 2018 - 13:55

OT: Die Kantenlänge ist egal. Du kannst auch größere Bilder uploaden, aber alle größeren Bilder werden auf 2.000 Pixel runterskaliert. Wichtig ist nur, dass die Fotos von der Dateigröße her nicht zu groß sind.

 

 

Beim Upload steht es sind bis 25 MB je Einzelbild möglich. Weshalb kann man nur bis 5 MB hochladen :( ?



#44 AtticCinema

AtticCinema
  • 377 Beiträge
  • OrtNiddatal

Geschrieben 13. September 2018 - 17:35

So viele Bilder die mit dem Pro gemacht worden sind, hier mal eins mit dem Zoom......wollte mal gucken wie gut der Dynamikumfang ist, deshalb voll in die Sonne, also ich bin zufrieden.

Angehängte Dateien



#45 Arthur

Arthur
  • 7.428 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 13. September 2018 - 20:08

Beim Upload steht es sind bis 25 MB je Einzelbild möglich. Weshalb kann man nur bis 5 MB hochladen :( ?

 

OT: Es geht nicht ums Können, es geht um den Sinn. Ein JPEG Foto mit 2000x1500 Pixel und 100% Qualität ist fast genau 5 MB groß. Nun aber bitte zurück zum Thema! Hier geht es um Fotos und nicht um Forenfunktionen.


  • captain_magnuso gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0