Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Mavic 2 - Bilder

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#196 Neuling17

Neuling17
  • 12 Beiträge
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 05. Dezember 2018 - 19:54

Gefällt mit sehr gut fotoLux, sowas macht Sinn und sicher Spaß mit der richtigen Location.

Mach weiter so  :)



#197 chico-ist

chico-ist
  • 130 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 12:57

Hier mal eins von mir, gestitcht aus 3 Aufnahmen mit der Mavic 2 Pro.

 

Settings: ISO 200 | 1/100 | f4

 

PS: Das "Rauschen" ist nachträglich hinzugefügtes Korn.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von chico-ist, 06. Dezember 2018 - 12:58.

  • Phantomi, CopterTommy, luftritter und 2 anderen gefällt das

#198 Brunetti

Brunetti
  • 211 Beiträge
  • OrtHochrhein
  • s900 LB2/A3/Z15/Alpha7

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 23:01

Schönes Bild, aber eine Frage hätte ich: warum steckt man tausende Euros in tolle Kopter mit irren Kameras, um dann Rauschen hinzuzufügen? Was haben wir nicht alles unternommen, um das Rauschen kleinzuhalten? Statt (unechte) Atmosphäre dadurch zu erzeugen würde ich viel eher die Strommasten rausstempeln.
Nicht böse gemeint!

#199 chico-ist

chico-ist
  • 130 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 08. Dezember 2018 - 11:06

Schönes Bild, aber eine Frage hätte ich: warum steckt man tausende Euros in tolle Kopter mit irren Kameras, um dann Rauschen hinzuzufügen? Was haben wir nicht alles unternommen, um das Rauschen kleinzuhalten? Statt (unechte) Atmosphäre dadurch zu erzeugen würde ich viel eher die Strommasten rausstempeln.
Nicht böse gemeint!

 

Ist vermutlich eine Geschmackssache, denke ich. Vorallem ist das analoge Korn mit digitalem Rauschen auch nicht perse vergleichbar, zumindest in optischer Hinsicht. Ich mag den analogen Look, je nach Motiv - nicht bei jedem, sehr gerne. Und warum fügt man auch Blockbuster-Kinoproduktionen weiterhin in der Post Korn hinzu? Warum filmt man nach wie vor in 24p, obwohl es doch objektiv betrachtet so viele Nachteile hat? Antwort: Es hat eine Charakteristik, die wir mögen.


  • Brunetti und flexi2002 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0