Zum Inhalt wechseln


Foto

Drohne driftet nach links ab

tarot zyx-m

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Air Hopper

Air Hopper
  • 131 Beiträge

Geschrieben 29. August 2018 - 08:36

Hallo :)

 

Ich habe mir einen Quadkopter gebaut. Bisher hat immer alles funktioniert wie es sollte, aber bei den letzten zwei Flügen ist er nachdem ich nach vorne geflogen bin, dannach immer nach links abgedriftet. Bei viel Geschwindigkeit dreht er sich auch ein wenig um yaw. Je schneller desto mehr driftet er ab und desto mehr dreht er sich.

Hatte außer mir auch schon jemand das Problem? Falls ja, wie kann man es beheben? Falls nicht, habt ihr irgentwelche Vorschläge?

 

Ich höffe ihr Könnt mir helfen :)

 

Anhang:

 

Ich bin im GPS-Mode geflogen und hatte keine IOC an. Das sind meine Regler, das meine Motoren.



#2 nadsas

nadsas
  • 682 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • -DJI S900, A2,Zenmuse Z15, Sony NEX7
    -DJI Inspire PRO (X5)
    -250er FPV Racer (selfmade)

Geschrieben 29. August 2018 - 09:58

imu kalibrieren







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, zyx-m

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0