Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Mavic 2 Vorbesteller Thema

dji mavic 2 drohne vorbesteller kauf pro zoom

• Bitte melde dich an um zu Antworten
518 Antworten in diesem Thema

#511 85mk7

85mk7
  • 53 Beiträge
  • OrtPDM
  • P1, Mavic1, Mavic 2 Pro

Geschrieben 21. September 2018 - 14:47

Schneller gehts kaum !!

Mein M2 am 18.9  um 16:00 bestellt im DJI-shop und heute mittag 21.9. 14:00 Uhr bei mir frisch auf den Tisch. Das sind nur 2 3/4 Tage vom Shenzen bis zu mir.

Wollte das nur eben loswerden, jetzt geht es ans Auspacken und Aufrüsten. Fliegen geht nicht, da Schei...wetter.

Yo für China ist das flott  - kenn ich aber mit DHL Express in der Form auch nicht anders...die sind häufig schneller als einige Händler hierzulande :D

Interessenten sollten sich in der Tat aber auch an Apple-Stores wenden... ich bin dem Tipp von Royaloak8899 gefolgt und habe einen "Zertifizierten" Händler aus Hannover (siehe weiter oben im Thread) per Mail kontaktiert... Dort hatte man noch eine Mavic 2 Pro als auch 2x das Fly More Kit auf Lager...  Die Bestellung erfolgte problemlos per Mail und nettem Support, die Auftragsbestätigung kam umgehend und bereits am nächsten Werktag (also in weniger als 24h) klingelte der UPS Mann mit der Nachnahmesendung bereits an der Tür. Wunderbar!  Mittlerweile haben sie die Preise offenbar etwas nach oben korrigiert, liegen aber immer noch knapp unterhalb der DJI "UVP"... also bei ggfs. einfach mal dort oder anderen Händlern anfragen ob was auf Lager ist.

#512 Sockeye

Sockeye
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 21. September 2018 - 14:51

Das ist immer das Sammelcontainer-Lotto. Manche schaffen es wohl recht schnell, andere machen x Umwege, landen kurz vorm Wochenende und werden erst dann montags vom Zoll begutachtet (HK und UK)... mein Container war 1 Woche unterwegs bis er in UK wieder auftauchte....

• Frieseba gefällt das

#513 Frieseba

Frieseba
  • 22 Beiträge

Geschrieben 21. September 2018 - 17:37

Ich habe am Sonntag bestellt und tatsächlich ist sie heute eingetroffen! Finde ich bemerkenswert. Und passend wurde das Wetter schlecht.... Oh man

#514 Jesaja78

Jesaja78
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21. September 2018 - 19:58

Ich habe am 13.9. bestellt und habe leider noch nichts erhalten... Habe direkt über DJI geordert.

#515 teocoach

teocoach
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21. September 2018 - 20:10

Hatte am 03.09 bei einem chinesischen Anbieter die M2 Pro für einen super Preis von ca. 1150€ bestellt, die voraussichtlich 15.09 verschickt werden sollte.

"Leider" wurde der Termin nun 2 mal verschoben auf "Coming Soon".

Sch... ade dachte ich mir schon seit ein paar Tagen, bis ich heute durch Zufall den einzigen vorhandenen M2 Pro für einen super Preis von ca. 1220€ im Geschäft ergattern konnte.

Blöd das man den Akku noch laden muss  ;D

Bearbeitet von teocoach, 21. September 2018 - 20:12.

#516 85mk7

85mk7
  • 53 Beiträge
  • OrtPDM

Geschrieben 22. September 2018 - 11:31

Blöd das man den Akku noch laden muss  ;D

Noch blöder das man aktuell recht schwer an lieferbare Zusatz-Akkus kommt wenn man kein Fly More Kit benötigt ;) Habe jetzt mal zwei bei einem Händler geordert der angeblich welche auf Lager hat - aber noch hab ich keine Bestätigung... also eher so semi-geil :D

Aber immerhin ist die Ladezeit der Akkus halbwegs erträglich wie ich finde... sofern nicht die nächste Regenfront ansteht :)

Viel Spaß mit dem Bienchen!

#517 Frieseba

Frieseba
  • 22 Beiträge

Geschrieben 22. September 2018 - 11:41

Hm, habe nen zusätzlichen Akku bestellt gehabt und keone Probleme. Wie gesagt So bestellt und gestern von DJI erhalten

#518 85mk7

85mk7
  • 53 Beiträge
  • OrtPDM

Geschrieben 22. September 2018 - 12:18

Nun - wenn man die kurzfristig "erhöhten"  DJI Preise zahlen mag ist das vermutlich weniger ein Problem - wenn man aber aktuell nachordern möchte und eben keine 139€ pro Battery zahlen mag sondern die einstigen 119€ ist die Situation schon nicht mehr ganz so einfach. 

Bei 2 Zusatzakkus sind das immerhin 40€ Differenz.. und dazu kommen dann noch die absurd hohen Versandkosten (aktuell zeigt mir die DJI Seite für die Battery Versandkosten in Höhe von 24,03€ an.... )

Sind dann also schon 60€ Differenz gegenüber einem Händler der sie noch für 119€ im Angebot (nur eben nicht lieferbar) hat und kostenlos verschickt... dafür kann man sich dann direkt ein paar ND Filter kaufen.

Bearbeitet von 85mk7, 22. September 2018 - 12:22.

#519 Ronny K.

Ronny K.
  • 471 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Mavic 1 Pro fly more combo verkauft
    Mavic 2 Pro m.fly more Kit bestellt
    Yi 4K+ EU Version
    Flow Mow Timelapse Photography
    Zhiyun Smooth 4

Geschrieben 22. September 2018 - 19:58

So, ich muss auch mal was vermelden. Konnte anfangs dem Hype noch trotzen. Vor einer Woche überkam es mich dann, da hiess es Abschied nehmen. Mavic 1 Pro zum Verkauf angeboten, am Donnerstag verkauft und heute einen Mavic 2 Pro mit Fly more Kit direkt bei DJI geordert. Ich hoffe, das er auch wie der Mavic 1 mich nie im Stich lässt. Mal schauen, wie lang die Versandzeit dauert.

Bearbeitet von Ronny K., 22. September 2018 - 20:00.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne, vorbesteller, kauf, pro, zoom

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0