Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Mavic 2 Vorbesteller Thema

dji mavic 2 drohne vorbesteller kauf pro zoom

• Bitte melde dich an um zu Antworten
518 Antworten in diesem Thema

#481 Sockeye

Sockeye
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 14. September 2018 - 13:55

Der Preisanstieg ist weltweit... wohl von DJI intiiert...

#482 JohnCooper80

JohnCooper80
  • 30 Beiträge
  • OrtPotsdam
  • DJI Mavic Pro
    Dji Mavic 2 Pro

Geschrieben 14. September 2018 - 14:16

Aber wenn ich das richtig sehe, traf der kräftige Preisanstieg ausschließlich Mavic2 Zubehör. So kostet die Umhängetasche für die 1er Mavic weiterhin 89€ während die für den 2er um 20 Tacken auf 109€ hoch ist. Die haben doch echt nen Knall. Das andere Shops die neuen Preise schon übernehmen, zeigt das es wohl Absicht ist :(

#483 Tobimania112

Tobimania112
  • 67 Beiträge

Geschrieben 14. September 2018 - 14:57

Hallo zusammen,

seit 11.09. hängt meine Mavic 2 Pro in einem Unbekannten Status in Shengzen fest, gehts einem genauso? Bzw hat sowas schon einer mitgemacht und kann Auskunft darüber erteilen wielang das noch der Fall sein kann? DJI Kundenservice weiß natürlich nichts.... -.-

Danke für Eure Antworten

Gruß
Tobi

Angehängte Dateien

Bearbeitet von Tobimania112, 14. September 2018 - 14:58.

#484 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 14. September 2018 - 21:25

Also ich habe gestern bei DJI die Mavic 2 Pro inkl. Flymore bestellt. Ist schon unterwegs und bekam heute die Meldung von DHL das es am Montag ankommt.
Kann dies nicht wirklich glauben denn das Paket ist immer noch in Shenzhen / China.
Gruss

#485 Riplex

Riplex
  • 204 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro
    DJI Spark White
    Ryze Tello by DJI

Geschrieben 16. September 2018 - 14:24

Meine Bestellung vom 10.09. steht immernoch auf "Authorized" bzw. "Wartet auf Versand".

Hatte natürlich das Glück das ich die Battery noch für 119 € bekommen haben. Warten die jetzt bis ich storniere, oder was ?

#486 Sockeye

Sockeye
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 16. September 2018 - 14:56

Meine Bestellung vom 10.09. steht immernoch auf "Authorized" bzw. "Wartet auf Versand".

Hatte natürlich das Glück das ich die Battery noch für 119 € bekommen haben. Warten die jetzt bis ich storniere, oder was ?

Bei mir genau so. Ich denke auch dass sie auf ein Storno hoffen. Aber ich werde ausharren. Selbst wenn die Pro wohl zurückgehen wird, die Akkus bekomm ich unbenutzt zu dem Preis immer los  ;D

#487 xymarkus99xy

xymarkus99xy
  • 11 Beiträge
  • TBS Disco Pro <br />TB250<br />TB250 GPS <br />TB250 Naza V2 <br />

Geschrieben 17. September 2018 - 07:41

Habe  meinen am 05.09.18 bestellt. Und Heute abbestellt.

Spricht vieles noch für den Mavic 1 Platinum. Daher bleibe ich noch bei dem bis alle Kinder Krankheiten vom Mavic 2 ausgemerzt sind. 

#488 Royaloak8899

Royaloak8899
  • 21 Beiträge

Geschrieben 17. September 2018 - 11:03

Heute meine abgeholt bei FundK in Hannover. Sind wohl jetzt DJI Partner und haben neue Mavic 2 da und auch Fly more Kit. 

• 85mk7 gefällt das

#489 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 17. September 2018 - 11:17

Also ich habe gestern bei DJI die Mavic 2 Pro inkl. Flymore bestellt. Ist schon unterwegs und bekam heute die Meldung von DHL das es am Montag ankommt.
Kann dies nicht wirklich glauben denn das Paket ist immer noch in Shenzhen / China.
Gruss

Also meine hängt auf irgendwelche Art in Hongkong fest. Gemäss SMS sollte sie auch heute ankommen.

Naja, DHL lässt grüssen  :(

Zum Glück habe ich meine 1er noch zum fliegen..... :)

Angehängte Datei  Unbenannt.PNG   41,46K   0 Mal heruntergeladen

#490 Sockeye

Sockeye
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 17. September 2018 - 12:37

Ich komme gerade aus dem Chat mit dem Shop-Support raus... sie sagen, sie können die Akkus nicht mehr auf dem Luftweg aus China raus transportieren lassen. Sie haben auf Seefracht umgestellt und ein Container Akkus kommt Mitte dieser Woche in England an, von wo sie auch versendet werden. Also Ankunft beim Kunden etwa Mitte nächster Woche.

Was mich etwas nachdenklich stimmt, beim Fly-more Kit und auch beim Kopter selber sind Akkus bei... da haben sie keine Probleme?  Naja kann sein dass Luftfracht bei so einer geballten Ladung Lio Akkus weiche Knie bekommen hat... ;D

#491 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 17. September 2018 - 12:43

ahh, okay. na demzufolge wird meine Mavic 2 inkl. Flymore jetzt ab Hongkong mit dem Schiff unterwegs sein. 

Naja, ist fast logisch. Wenn es auf einem Schiff brennt passiert weniger als in einem Flugzeug  :D

dumm ist nur das man die Mavic 2 jetzt schon an mehreren Orten in der Schweiz bekommt und meine ist mind. 1 Woche auf See  :unsure:  :unsure:

Bearbeitet von spektrumflyer, 17. September 2018 - 12:52.

#492 Sockeye

Sockeye
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 17. September 2018 - 13:46

Wie schon oben geschrieben wurde das mir für die Akku-Lieferung gesagt. Ob das für den Kopter und die Kits auch gilt ist mehr als fraglich.

Deinem Tracking nach zu urteilen ist deine Mavic in einen Sammelcontainer gekommen und wird demnächst (so Ende der Woche) in England wieder auftauchen...

#493 flyfan

flyfan
  • 546 Beiträge

Geschrieben 17. September 2018 - 18:27

Habe  meinen am 05.09.18 bestellt. Und Heute abbestellt.

Spricht vieles noch für den Mavic 1 Platinum. Daher bleibe ich noch bei dem bis alle Kinder Krankheiten vom Mavic 2 ausgemerzt sind. 

Zähl mal die Kinderkrankheiten auf ....

#494 xymarkus99xy

xymarkus99xy
  • 11 Beiträge
  • TBS Disco Pro <br />TB250<br />TB250 GPS <br />TB250 Naza V2 <br />

Geschrieben 17. September 2018 - 21:49

Zähl mal die Kinderkrankheiten auf ....

CPU Überlast.... 

Nicht alle Modi´s verfügbar. Da Software nicht Fertig.

Fertigungsprobleme bei der Pro...   Einfach Youtube fragen :-)  

Warte 1 Jahr... Dann gibt es bestimmt ein Update der Mavic2 dann werde ich zuschlagen. 

#495 Frieseba

Frieseba
  • 22 Beiträge

Geschrieben 17. September 2018 - 22:27

Was muss man zur Zeit als Lieferdauer von dji einrechnen? Mir sagen sie 3-5 Tage "Versandzeit"..

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne, vorbesteller, kauf, pro, zoom

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0