Zum Inhalt wechseln


Foto

Uhrzeit der aufgenommenen Videos und Fotos stimmt nicht

yuneec typhoon q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 raimcomputi

raimcomputi
  • 142 Beiträge
  • OrtTönisvorst
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 21. August 2018 - 14:34

Mir ist aufgefallen, das bei sämtlichen Videos und Fotos, die mit der CGO-3 gemacht werden, die Uhrzeit nicht stimmt. Konkret, zeigt er immer eine Stunde zu spät an. Sprich, wenn ein Video, oder Foto um 20 Uhr gespeichert wurde, dann wird mir auf dem PC als Uhrzeit 21 Uhr angezeigt. Ist jetzt nicht ganz so tragisch. Aber kann man da irgendwo was einstellen? Die Uhrzeit im Sender ist richtig eingestellt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0