Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe beim Neustart

dji phantom phantom 3 multicopter drohne standart

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Michael1302

Michael1302
  • 1 Beiträge
  • Dji Phantom 3 Standart

Geschrieben 19. August 2018 - 20:20

Hallo, mein Name ist Michael und ich habe ein Problem mit meiner Standart.
Ich hatte leider etwas länger nicht die Zeit nicht zu fliegen und als ich es versucht habe, gab es vom Handy ( Apple 6) zur Fernsteuerung keine Verbindung. Auch das letzte Update brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jedoch weiß ich auch nicht, ob ich das alles richtig gemacht habe, da ich eigentlich ein Computerlegasteniker bin. Gibt es eine möglich kein zu schauen, ob das Update auch auf der Drohne ist oder gibt es jemand im Raum Messel - Darmstadt, der sich da auskennt und sich das mal anschauen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Michael
  • paul_ho gefällt das

#2 paul_ho

paul_ho
  • 16 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 19. August 2018 - 21:27

Hallo Michael,

 

ich fliege selbst zwar einen Phantom 3 Pro, aber ich denke das wird egal sein.

Mein Kopter wurde von mir auch sehr lange mit einem iPhone 6 gesteuert und alles verlief ohne Probleme.

 

Achso hast du schon die DJI GO App vom Smartphone geworfen und komplett neu aufgesetzt?

 

Vergleiche mal die Version von deiner Drohne mit der neusten von der DJI Seite :

 

(siehe hier) 

 

https://www.dji.com/.../info#downloads

 

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen...!  :)

 

p.s. die Update Datei solltest du eigentlich auf der Micro SD Karte finden







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne, standart

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0