Zum Inhalt wechseln


Foto

To Spark or not to Spark

dji mavic mavic air drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 tauchloewe

tauchloewe
  • 162 Beiträge
  • Ort21271
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 19. August 2018 - 19:16

Hi , ich habe heute leider meine Mavic gecrashed und muss sie einschicken...also ne weile ohne Kopter... da ich auch die Tello zwischendurch probiert habe was weil ich was kleines für "immer im Koffer" suche, überlege ich mir ne Spark zu holen und sie sozusagen als zweitkopter zu halten.

Mich würden eure Ratschläge interessieren, gibt es Mavic Piloten die eine Spark haben und mir einen Eindruck vermitteln könnten?

danke



#2 Rusty

Rusty
  • 13.323 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 19. August 2018 - 19:18

Hi.

Spark cool. Kleine Reichweite. Gute Videos und Fotos.

#3 John

John
  • 2.054 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 19. August 2018 - 19:58

Ein Kumpel von mir hat den Spark - ein sehr nettes Teil. Darfst kein Reichweiten- und Stabilitätwunder punkto Störungen erwarten - aber man kann tolle Videos machen (nicht sein Clip ;) )...

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic air, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0