Zum Inhalt wechseln

Foto

welche Motoren ?

cheerson

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 =sven=

=sven=
  • 5 Beiträge
  • Cheerson CX-20

Geschrieben 18. August 2018 - 18:10

nachdem ich einige Probleme mit meinem "Baby" (CX-20) hatte und nun eigentlich nur noch Chassis, Stromplatine und Motoren übrig geblieben sind ... hat nun einer der Motoren einen Lagerschaden.

Da ich noch ein Ersatz Chassis und Propeller zu liegen hab und diese weiter nutzen wollte bin ich auf der Suche nach neuen Motoren.

Einige nützliche Links hab ich breits gefunden aber leider führen die weiteren Verlinkungen ins Leere oder die Motoren gibt es nicht mehr.

Bei der Gelegenheit wollte ch auch gleich alle 4 tauschen.

- 3s Motoren sollten es aufgrund der Stromplatine schon sein

- Propeller sollten weiterhin Nutzbar sein inklusive der Schrauben

- über ein wenig mehr Power würde ichmich freuen (960Kv ??? )

- Befestigung am CX 20 Chassis ( kA ob es da eine "DIN" gibt für den Schraubenabstand)

- sollte nicht zu teuer werden, wenn die Regierung mitbekommt das schon wieder etwas defekt ist dann ...

Habt Ihr einen Tip für mich ??

#2 Chris W.

Chris W.
  • 677 Beiträge
  • OrtHochdahl
  • Lumenier CHARPUX-210 F3 OSD RF2205S 4S, X-Mode Alien 500 APM 2.8 MT2216, 4S. Heli: Walkera DF45. Car: 1:8 Nitro, Thundertiger-MTA4, Ofna-Buggy. Speedboot Kl.S14: Hopf-Lightning, Graupner-Magin One.

Geschrieben 18. August 2018 - 18:49

Zum Beispiel: https://rover.ebay.c...tm/272174349014

#3 M@gic

M@gic
  • 902 Beiträge
  • OrtWolfenbüttel
  • ZERO-Copter

Geschrieben 12. September 2018 - 06:41

Moin,

du könntest auch einfach die beiden Kugellager wechseln: http://www.kopterfor...-motor-zerlegt/

Google mal nach: F09161 Brushless Motor RC Quadcopter Ersatzteile für Cheerson CX-20 CX-20-002

Gruß

Bearbeitet von M@gic, 12. September 2018 - 06:44.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cheerson

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0