Zum Inhalt wechseln


Foto

Litchi unterstützt jetzt auch vollständig die Spark

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Bodo111

Bodo111
  • 40 Beiträge

Geschrieben 14. November 2020 - 14:18

Eine Frage zu Litchi mit der Spark. Ich bin eine Waypoint Mission geflogen und habe zwischendurch das Signal zur Spark verloren. Die Mission ist ganz normal zu Ende geflogen worden, während des Signalverlustes ist aber die Aussteuerung auf verschiedene POIs nicht erfolgt. Erst als wieder Empfang war, wurde der Gimbal auf die POIs gerichtet. Kann man das irgendwo einstellen, dass die POI auch bei Signalverlust anvisiert werden?



#17 gronijak

gronijak
  • 42 Beiträge
  • Phantom 3 Standard, Phantom 4 Advanced und Pro, Spark

Geschrieben 14. November 2020 - 14:42

Nein.

Jede DJI-Drohne fliegt die Mission auch ohne Funkverbindung. Aber der Gimbal braucht die Verbindung, sonst verharrt er in der letzten Einstellung.


  • Bodo111 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0