Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlechte Bildqualität ohne SD Karte?

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 audiraser2001

audiraser2001
  • 2 Beiträge
  • DJI Phantom 1

Geschrieben 14. August 2018 - 21:35

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern eine Spark gekauft und gleich mal einen Probeflug gemacht und mit dem iPhone aufgezeichnet, ich habe noch keine SD Karte in der Spark, ist aber bestellt.

 

Jedoch bin ich von der Bildqualität enttäuscht, oder liegt es daran das nur gute Qualität auf der SD Karte dann aufgezeichnet wird??

 

Danke.

 

 



#2 heady

heady
  • 984 Beiträge
  • OrtMülheim / Ruhr
  • DJI Phantom 2
    Galaxy Visitor 2
    Cheerson CX 10
    Ryze Tello
    FPV Racer (250)
    DJI Mavic Air

Geschrieben 14. August 2018 - 22:03

Na klar, damit es halbwegs flüssig aufs Tablet/Handy kommt, muss das VIdeo dementsprechend komprimiert werden. Da die Videoverbindung stark schwankt ist das Bild auch dementsprechend.



#3 audiraser2001

audiraser2001
  • 2 Beiträge
  • DJI Phantom 1

Geschrieben 14. August 2018 - 22:07

Danke, also eine SD Karte rein



#4 Rusty

Rusty
  • 13.323 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 15. August 2018 - 06:56

Hi.

 

Die maximale Qualität ist immer auf der SD Karte.



#5 2jost

2jost
  • 395 Beiträge
  • DJI P4

Geschrieben 15. August 2018 - 07:06

Die Spark funkt nur mit 720p. Qualitätsverlust ist also völlig normal.



#6 zimou13

zimou13
  • 8 Beiträge

Geschrieben Gestern, 22:08

Ist mir bei Simpsons auch aufgefallen. Wirkt sehr pixelig, liegt aber wohl daran das die quelle auf hdtv ausgelegt ist, also viel mehr details hat. Simpsons wird jetzt eben in hd produziert. es gibt sehr viele einstellungen mit sehr kleinen objekten, die gab es vorher nicht.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0