Zum Inhalt wechseln


Foto

Naza M V2 Com Port?

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 der eugen

der eugen
  • 58 Beiträge
  • DJI Naza V2/ My Fly Dreamer Tracker/ KK Board/

Geschrieben 14. August 2018 - 16:38

Hallo liebes Forum nach ewiger Suche im Internet hoch und runter usw muß ich hier leider noch mal Schreiben bzw Fragen. Also ich habe Naza V2 COM PORT wurde erkannt COM 6. Ich habe Windowa 10. Dann habe ich die Treiber Signatur Erzwungen also geändert (Das man den Original Treiber von DJI Instalieren kann). Seit dem wird das NAZA V2 Board auf dem PC nicht mehr erkannt. Es wird kein COM Anschluß Aufgeführt im Geräte Manager. Kann mit einer weiter Helfen.

 

Noch ein kleines Apdate. Er ist im Geräte Manager aber aufgeführt. Aber ich bekomme trotzdem die Meldung das der Treiber auf dem Neusten Stand ist. Ich kann immer noch nicht den von DJI Instalieren. Hilfe Hilfe kann mir einer Helfen. 

 

 

 

Gruß Eugen 


Bearbeitet von der eugen, 14. August 2018 - 17:56.


#2 Buri

Buri
  • 1.396 Beiträge
  • OrtRendsburg
  • XIRO XPLORER V
    Graupner mx-16 mz-24
    Naza Lite, Naza M V2,
    DJI N3
    14" 550/560 12 Motoriger Dodeka
    680 mit 17"
Tutorial

Geschrieben 16. August 2018 - 13:26

Schau mal hier

 

http://www.kopterfor...ll/#entry974556


  • Umi gefällt das

#3 der eugen

der eugen
  • 58 Beiträge
  • DJI Naza V2/ My Fly Dreamer Tracker/ KK Board/

Geschrieben 17. August 2018 - 17:54

Hallo liebes Forum jetzt ist auch alles bei mir klar. Fehler war bei dem Treiber zweite Spalte Treiber auch einer "Liste" auswählen! Dann kamen auch die Fensterscher wie im Video. 

 

Gruß Eugen 


  • Umi gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0