Zum Inhalt wechseln


Foto

Syma X8Pro GPS steigt nur etwa 20-25m auf ?

syma

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 pietschie

pietschie
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14. August 2018 - 11:40

Hallo hier,

 

bin seit kurzem Flieger :)

 

Hab das Ding bei Ebay ersteigert neu, mein Fazit, für den Anfänger gut, wenn man sich mit dem Kalibrieren beschäftigt hat und die Drohne resetet hat, also die FB.

 

Denn anfangs ging gar nichts, FB wollte nicht mit Drohne arbeiten.

 

Weitere Probleme:

 

Kamera ist mies, obwohl als HD verkauft, liefert sie mir ein Bild auf Handy oder SD Karte, als wenn man in den 80igern miesen Fernsehempfang hat, lauter lila Streifen drauf und verschwommen.

 

Weiteres wichtigeres Problem, sie steigt kaum auf.

 

Die FB ist aber in Reichweite, ich lass sie steigen, dann hört man, wie sie aufhört und stehen bleibt.

Links,rechts und drehen funktioniert, also hat die FB Kontakt.

 

Auf dem Boden habe ich auch 100m Reichweite von der FB, aber in die Luft steigt sie nur zu einer bestimmten Höhe, als wenn das GPS oder was auch immer sagt, nein höher nicht.

 

Wenn die FB ausser Reichweite wäre, würde sie ja zum Startpunkt zurück kommen.

 

 



#2 nadsas

nadsas
  • 681 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • -DJI S900, A2,Zenmuse Z15, Sony NEX7
    -DJI Inspire PRO (X5)
    -250er FPV Racer (selfmade)

Geschrieben 29. August 2018 - 10:03

Hast du die max Höhe begrenzt ? oft ist das im beginnermodus der fall



#3 pietschie

pietschie
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29. August 2018 - 10:06

Hallo, dazu steht nichts in der Anleitung. Auch im Netz habe ich nichts gefunden, das man so etwas einstellen kann.einzig was ich gemacht hatte, war das ich den Computer resetet hatte, weil er nicht mit der FB kommunizieren wollte.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: syma

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0