Zum Inhalt wechseln


Foto

Fällt plötzlich vom Himmel?

parrot anafi drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#76 Dirk_ANAFI

Dirk_ANAFI
  • 231 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2018 - 18:06

Sind da jetzt neue Schrauben dabei, wenn man neue Props dazu kauft?
Fliege immer noch mit einer ab Werk vermurksten Schraube herum. Sieht wenigstens so aus, alles blank statt schwarz

Ja, bei den Originalen von Parrot. Bei mir waren sogar 12 dabei.

#77 Phillux

Phillux
  • 53 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2018 - 19:06

Danke, muss mir mal ne Packung besorgen, obwohl ich zwei Pack neue Props bereits besitze ( die ohne Schrauben )
Anziehen leicht und mit Gefühl??? Also nach kontrollieren tu ich die auch nie. Können die sich überhaupt lösen? Wegen dem Drehmoment U.U. unmöglich?

#78 Dirk_ANAFI

Dirk_ANAFI
  • 231 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2018 - 19:42

Ja, leicht und mit Gefühl klingt gut.
Die Schrauben haben eine Art Lack auf dem Gewinde, wohl als Lockerungs-Schutz.

#79 Phillux

Phillux
  • 53 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 09:08

Ach so. Das wird Sicherungslack sein. Sollte man vielleicht verwenden, allerdings nicht zu starken, sonst bringt man die Schrauben kaum mehr raus 😁





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0