Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic 2 am 23. August?

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#1 John

John
  • 2.167 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 07. August 2018 - 10:15

Er hier meint der Mavic 2 kommt jetzt am 23. August - fingers crossed....

Kann ja gut sein - dazu passt auch, dass es den Mavic Pro jetzt zum Dumpingpreis bei der Metro gibt (Hint Hint)

 

 

Nicht, dass ichs eilig hätte - aber ich bin gespannt ob es nur mit dem 1-Zoll-Sensor wirklich stimmt...

 



#2 John

John
  • 2.167 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 07. August 2018 - 12:05

Ok - dann mal wieder zum eigentlichen Thema ;) Seine Videos hier finde ich eh gut - hier gehts nochmal um Details zum Mavic 2...

 



#3 429761

429761
  • 1.723 Beiträge

Geschrieben 07. August 2018 - 12:36

Sind ja (bis jetzt) alles nur Spekulationen, aber natürlich trotzdem sehr spannend für die Leute die es interessiert. Interessant finde ich vor allem die Aussage in oben verlinktem Video dass eine der Varianten mit einer mechanisch verstellbaren Blende ausgestattet sein könnte worauf ich ein bisschen gehofft habe. Zwar "nur" f2.3 - f8, aber immerhin. Wie gesagt, alles nur Spekulation und Gerüchte. Aber trotzdem spannend... und sei es nur um das Sommerloch zu füllen.



#4 Nordberliner

Nordberliner
  • 34 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Mavic Air

Geschrieben 07. August 2018 - 13:36

Könnte dieses Bild von der Mavic 2 Zoom stammen? Ist es nicht so, das sich die Blende beim zoomen verschiebt?
Die Blende also nicht verstellbar ist, sich jedoch beim zoomen ändert und daraus die variablen Werte entstehen?



#5 John

John
  • 2.167 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 07. August 2018 - 13:47

Sind ja (bis jetzt) alles nur Spekulationen, aber natürlich trotzdem sehr spannend für die Leute die es interessiert. Interessant finde ich vor allem die Aussage in oben verlinktem Video dass eine der Varianten mit einer mechanisch verstellbaren Blende ausgestattet sein könnte worauf ich ein bisschen gehofft habe. Zwar "nur" f2.3 - f8, aber immerhin. Wie gesagt, alles nur Spekulation und Gerüchte. Aber trotzdem spannend... und sei es nur um das Sommerloch zu füllen.

 

Ja spannend - rein von der Qualität der Kamera her, hätte ich mir ja statt den Mavic Pro lieber den P4Pro geholt. Ich brauche für meine Eifel-Trips aber unbedingt einen Immerdabeikopter. Deshalb bin ich sehr gespannt, welchen Sensor die benutzen (doch von Sony mit nem Hasselblad Label auf der Cam?), und ob die Bildqualität dann tatsächlich an den P4P rankommmt. Dann kann der Mavic 2 auch gerne durchaus preislich beim P4P  liegen - da spare ich dann nächstes Mal halt etwas länger ;)



#6 copter7

copter7
  • 111 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced
    Nvidia Shield K1

Geschrieben 07. August 2018 - 16:06

Wieso startet keiner das Thema: Was kann der Mavic 2?

Bearbeitet von copter7, 07. August 2018 - 16:08.


#7 Seeganz

Seeganz
  • 435 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 09:29

Der Termin ist nun offiziell, der "See The Bigger Picture" - Event findet am 23.08. um 16.00 Uhr unserer Zeit in New York statt.
Es wird aber davor keinen speziellen Presse-/Media-Termin geben, so wie es ehemals geplant war.



#8 diPPy

diPPy
  • 629 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 08. August 2018 - 13:19

Quelle?
  • skyscope gefällt das

#9 kanaloa6779

kanaloa6779
  • 162 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 08. August 2018 - 16:12

Ich denke auch droningOn.
Die haben ihren Artikel aktualisiert und behaupten der Termin sei von DJI bestätigt worden.
https://www.droningo...nt-date-leaked/

Und auch Ositalv hat das bestätigt ;-)

Bearbeitet von kanaloa6779, 08. August 2018 - 16:13.


#10 skyscope

skyscope
  • 38 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 17:10

Da @Seeganz diesen Beitrag von mir 1:1 aus einem anderen Forum kopiert und hier als seinen gepostet hat, wird er dazu nicht viel sagen können.  <_<

 

Die Info ist jedenfalls von DroneDJ, die eine diesbezügliche E-Mail von DJI erhalten haben....


Bearbeitet von skyscope, 08. August 2018 - 17:11.


#11 Seeganz

Seeganz
  • 435 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 17:40

Richtig, Quelle ist DroneDJ.

Hoffentlich gibt es einen livestream.

Bearbeitet von Seeganz, 08. August 2018 - 17:40.


#12 Seeganz

Seeganz
  • 435 Beiträge

Geschrieben 14. August 2018 - 19:46

Der 23.08. wurde von Dji bestätigt. Dann sind wir mal gespannt:



#13 agm

agm
  • 532 Beiträge

Geschrieben 16. August 2018 - 16:29

und hier der erste Teaser: ::)


  • Seeganz gefällt das

#14 diPPy

diPPy
  • 629 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 16. August 2018 - 21:10

Interessante Aufnahmen; einige erinnern an die aus der 360Grad bekannten overcaptures...

#15 Lone Wolf

Lone Wolf
  • 29 Beiträge

Geschrieben 16. August 2018 - 21:40

Nun ist es wieder soweit, wieder ein neuer Hit von Dji.
Die Werbemaschinerie funktioniert perfekt.
Ich kann meine in der Vergangenheit gekauften Drohnen nicht mehr zählen, die ganzen Verluste, die ich gemacht habe.
Verkaufe Alt gegen Neu, nur um ein bisschen besser zu sein, nur um dem Trend zu folgen.
Habe ich je das Potential meiner Drohne ausgeschöpft?
Wahrscheinlich tun das die wenigsten hier, aber wir sind große Kinder, freuen uns auf das Neue.
Man sollte sich fragen, brauche ich das wirklich, wieviele tolle Videos habe ich bis jetzt gemacht?
Darf ich überhaupt die Filme produzieren die mir wirklich gefallen würden?
Die Antwort ist nein, denn an den Orten wo es am schönsten wäre, ist das fliegen verboten.
Oder geht es gar nicht wirklich ums Filmen und fotografieren?
Geht es vielleicht nur ums fliegen?
Wenn ja, dann reicht doch auch die alte Drohne...
Ich hoffe diesmal, dass ich bei der nächsten Station aussteigen werde, diese ist am 23.8 erreicht.
Ich werde aus diesem Zug steigen und meine Mavic Pro Platinum einfach weiterfliegen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0