Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic 2 am 23. August?

dji multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 John

John
  • 1.984 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 07. August 2018 - 10:15

Er hier meint der Mavic 2 kommt jetzt am 23. August - fingers crossed....

Kann ja gut sein - dazu passt auch, dass es den Mavic Pro jetzt zum Dumpingpreis bei der Metro gibt (Hint Hint)

Nicht, dass ichs eilig hätte - aber ich bin gespannt ob es nur mit dem 1-Zoll-Sensor wirklich stimmt...

#2 John

John
  • 1.984 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 07. August 2018 - 12:05

Ok - dann mal wieder zum eigentlichen Thema ;) Seine Videos hier finde ich eh gut - hier gehts nochmal um Details zum Mavic 2...

#3 429761

429761
  • 1.723 Beiträge

Geschrieben 07. August 2018 - 12:36

Sind ja (bis jetzt) alles nur Spekulationen, aber natürlich trotzdem sehr spannend für die Leute die es interessiert. Interessant finde ich vor allem die Aussage in oben verlinktem Video dass eine der Varianten mit einer mechanisch verstellbaren Blende ausgestattet sein könnte worauf ich ein bisschen gehofft habe. Zwar "nur" f2.3 - f8, aber immerhin. Wie gesagt, alles nur Spekulation und Gerüchte. Aber trotzdem spannend... und sei es nur um das Sommerloch zu füllen.

#4 Nordberliner

Nordberliner
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Mavic Air

Geschrieben 07. August 2018 - 13:36

Könnte dieses Bild von der Mavic 2 Zoom stammen? Ist es nicht so, das sich die Blende beim zoomen verschiebt?
Die Blende also nicht verstellbar ist, sich jedoch beim zoomen ändert und daraus die variablen Werte entstehen?

#5 John

John
  • 1.984 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 07. August 2018 - 13:47

Sind ja (bis jetzt) alles nur Spekulationen, aber natürlich trotzdem sehr spannend für die Leute die es interessiert. Interessant finde ich vor allem die Aussage in oben verlinktem Video dass eine der Varianten mit einer mechanisch verstellbaren Blende ausgestattet sein könnte worauf ich ein bisschen gehofft habe. Zwar "nur" f2.3 - f8, aber immerhin. Wie gesagt, alles nur Spekulation und Gerüchte. Aber trotzdem spannend... und sei es nur um das Sommerloch zu füllen.

Ja spannend - rein von der Qualität der Kamera her, hätte ich mir ja statt den Mavic Pro lieber den P4Pro geholt. Ich brauche für meine Eifel-Trips aber unbedingt einen Immerdabeikopter. Deshalb bin ich sehr gespannt, welchen Sensor die benutzen (doch von Sony mit nem Hasselblad Label auf der Cam?), und ob die Bildqualität dann tatsächlich an den P4P rankommmt. Dann kann der Mavic 2 auch gerne durchaus preislich beim P4P  liegen - da spare ich dann nächstes Mal halt etwas länger ;)

#6 Arthur

Arthur
  • 6.619 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 07. August 2018 - 14:09

Leute, ich habe die Schnauze so dermaßen voll von diesem ewigen Off-topic Gelaber in den Mavic 2 Themen. Im letzten Thema habe ich mehrfach dazu aufgerufen nun nicht mehr off-topic zu schreiben. Es scheint aber Leute zu geben, denen die Forenregeln hier komplett am Arsch vorbeigehen. Nun ist das alte Thema geschlossen und hier wird ein neues eröffnet. Und was passiert in den Beiträgen 2, 3 und 4? Es wird erneut off-topic gepostet. Ich werde ab sofort jeden off-topic Beitrag hier verwarnen. Erst mit 10 Punkten, dann mit 30 Punkten und 3 Tagen Pause und wenn dann immer noch jemand meint, er könnte auf die Forenregeln scheißen, dann werde ich ihn hier sperren. Egal ob er 1 Beitrag geschrieben hat oder 1.000 Beiträge. Ich bin es soooooo leid, dass dieses Thema immer wieder aus dem Ruder läuft. Daher nochmal ganz deutlich:

Haltet euch an das Thema oder ihr werdet verwarnt und gesperrt!

• Knuth gefällt das

#7 copter7

copter7
  • 109 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced
    Nvidia Shield K1

Geschrieben 07. August 2018 - 16:06

Wieso startet keiner das Thema: Was kann der Mavic 2?

Bearbeitet von copter7, 07. August 2018 - 16:08.

#8 Seeganz

Seeganz
  • 401 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 09:29

Der Termin ist nun offiziell, der "See The Bigger Picture" - Event findet am 23.08. um 16.00 Uhr unserer Zeit in New York statt.
Es wird aber davor keinen speziellen Presse-/Media-Termin geben, so wie es ehemals geplant war.

#9 diPPy

diPPy
  • 580 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 08. August 2018 - 13:19

Quelle?
  • skyscope gefällt das

#10 kanaloa6779

kanaloa6779
  • 114 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 08. August 2018 - 16:12

Ich denke auch droningOn.
Die haben ihren Artikel aktualisiert und behaupten der Termin sei von DJI bestätigt worden.
https://www.droningo...nt-date-leaked/

Und auch Ositalv hat das bestätigt ;-)

Bearbeitet von kanaloa6779, 08. August 2018 - 16:13.

#11 skyscope

skyscope
  • 16 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 17:10

Da @Seeganz diesen Beitrag von mir 1:1 aus einem anderen Forum kopiert und hier als seinen gepostet hat, wird er dazu nicht viel sagen können.  <_<

Die Info ist jedenfalls von DroneDJ, die eine diesbezügliche E-Mail von DJI erhalten haben....

Bearbeitet von skyscope, 08. August 2018 - 17:11.

#12 Seeganz

Seeganz
  • 401 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 17:40

Richtig, Quelle ist DroneDJ.

Hoffentlich gibt es einen livestream.

Bearbeitet von Seeganz, 08. August 2018 - 17:40.

#13 Seeganz

Seeganz
  • 401 Beiträge

Geschrieben Gestern, 19:46

Der 23.08. wurde von Dji bestätigt. Dann sind wir mal gespannt:

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 1, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

UF0