Zum Inhalt wechseln


Foto

Parrot Anafi - Bilder

parrot anafi drohne foto jpeg dng photo entwicklung beispiel test

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
99 Antworten in diesem Thema

#91 tehpwn

tehpwn
  • 30 Beiträge

Geschrieben 22. April 2019 - 10:01

Hier ein 360° Panorama am örtlichen Flußwehr:
 
https://kuula.co/post/7kpJj
 
/E: Wenn jemand ne Idee hat wie man hier von Kuula einbettet immer gerne.
 
Noch ein Bild direkt:

iHJR9hw.jpg

Bearbeitet von tehpwn, 22. April 2019 - 10:10.

  • Drohnen Egon gefällt das

#92 tehpwn

tehpwn
  • 30 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2019 - 14:09

Was macht man in Bayern am 1. Mai? Richtig, Maibaum aufstellen:

QiLuaEX.jpg

Dyt9lCT.jpg

Sämtliche Bilder sind entstanden natürlich mit Genehmigung der ausführenden Organe (i.e. Arbeiter- und Burschenverein), DSGVO sämtlicher zufällig mit aufgezeichneter Wildpinkler wurde eingeholt!
  • Drohnen Egon und Docker-HH gefällt das

#93 tehpwn

tehpwn
  • 30 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2019 - 15:37

Nach dem Maibaum Aufstellen kam vom Arbeiter- und Burschenverein gestern die vorsichtige Frage "was machst denn morgen?" Alles klar, Oldtimertreffen aufnehmen.

V16mszL.jpg

Lichtverhältnisse eher schwierig, mal Sonnenschein, dann gleich wieder bewölkt.
  • Docker-HH gefällt das

#94 tehpwn

tehpwn
  • 30 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2019 - 20:51

Heute auf der Alm von Freunden gewesen:

aHojr7Y.jpg
  • Docker-HH gefällt das

#95 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 503 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Rooster 230 (5" 4S Freestyle)
    TBS Source One V0.2 (5" 4S Freestyle)
    Parrot ANAFI
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 02. Juni 2019 - 06:15

Mit der Anafi bei Schacht Lerche in Hamm, einem verlassenen Bergbau-Gelände mit Förderturm:

 

Angehängte Datei  P6330816.jpg   1,18MB   5 Mal heruntergeladen

 

Für dieses Foto musste ich fast mit einem Unfall bezahlen - ich bin extrem nah an den Förderturm und tief zwischen die Gebäude geflogen. Das scheint die Signale der Anafi recht gut abgeschirmt zu haben, denn plötzlich machte sie sich selbstständig und flog sehr flott auf die Mauer zu. Nur schnelle Reaktion und sehr beherztes Eingreifen hat eine Kollision verhindert. Danach bin ich nicht mehr so nah herangeflogen  ::)

 

Angehängte Datei  P5850768.jpg   2,13MB   2 Mal heruntergeladen

 

Turbinenhalle

 

Angehängte Datei  P5930776.jpg   1,87MB   1 Mal heruntergeladen

 

Abluftanlage

 

Angehängte Datei  P6250808.jpg   2,05MB   1 Mal heruntergeladen

 

Der Förderturm und die Umgebung

 

Angehängte Datei  P6260809.jpg   2,29MB   1 Mal heruntergeladen

 

Ebenfalls eine starke Annäherung an den Turm, um diese Perspektive zur realisieren ...

 

Angehängte Datei  P6270810.jpg   2,48MB   4 Mal heruntergeladen

 

Hier noch einmal  ::)


  • caddy, Docker-HH, Kopterschlumpf und 2 anderen gefällt das

#96 Eye in the Sky

Eye in the Sky
  • 245 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2019 - 08:45

Unbearbeitet out of the Cam in JPG. Die hintere Seite der Churfirsten in der Schweiz / Kt.St.Gallen (nur verkleinert)Angehängte Datei  P2100383.JPG   458,97K   3 Mal heruntergeladen

 

 


Bearbeitet von Eye in the Sky, 05. Juni 2019 - 08:49.

  • Docker-HH und DO4Prt gefällt das

#97 ymacc

ymacc
  • 59 Beiträge
  • OrtNiedersachsen
  • DJI P4P+/Parrot Anafi

Geschrieben 04. August 2019 - 21:36

"Draufsicht"

P0940292.jpg



#98 Kopterschlumpf

Kopterschlumpf
  • 139 Beiträge
  • OrtOldenburg (Oldb.)
  • Parrot ANAFI

Geschrieben 05. August 2019 - 08:27

Angehängte Datei  P1930354.JPG   327,66K   0 Mal heruntergeladen

Schlosspark in Rastede / Nds. unbearbeitet aus dem Kopter



#99 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 503 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Rooster 230 (5" 4S Freestyle)
    TBS Source One V0.2 (5" 4S Freestyle)
    Parrot ANAFI
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 19. August 2019 - 12:28

Vor 2 Wochen war ich mit der Anafi an der Ostsee. Alle Bilder habe ich noch nicht geschafft zu bearbeiten - aktuell zu viele andere Baustellen - aber hier drei Impressionen:

 

Angehängte Datei  48455652697_585406e7dc_o.jpg   132,14K   3 Mal heruntergeladen

Als ich abends am Strand neben dem Hafen Weiße Wiek flog, bemerkte ich plötzlich Blitze im Display. Auf mich zog diese große Gewitterzelle zu. Ich machte ein paar Einzelbilder und mehrere Panoramen, und konnte noch in Ruhe landen und schnell noch das Auto erreichen, bevor mich das Gewitter und ein kräftiger Regen erreichten.

 

Angehängte Datei  48550584812_43a7234871_o.jpg   1,87MB   2 Mal heruntergeladen

Von der Steilklippe westlich von Boltenhagen flog ich über die offene See zum Ortskern, und auf dem Rückweg gelang mir diese HDR-Aufnahme des Sonnenuntergangs

 

Angehängte Datei  P7550947.jpg   2,42MB   3 Mal heruntergeladen

Diese Aufnahme des Sonnenuntergangs entstand ca. 20 Minuten vor der oberen an der Steilküste


  • Eye in the Sky und Docker-HH gefällt das

#100 tehpwn

tehpwn
  • 30 Beiträge

Geschrieben 31. August 2019 - 11:44

Zelena Laguna, Porec Kroatien:


T2oGxFb.jpg

 

CIeGBVd.jpg

 

ijq1DNv.jpg


Bearbeitet von tehpwn, 31. August 2019 - 11:45.

  • Docker-HH gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne, foto, jpeg, dng, photo, entwicklung, beispiel, test

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0