Hallo Liebe Kollegen,
Nachdem ich hier so herzlich aufgenommen wurde komme ich auch gleich zu meiner Problemstellung mit der ich im Moment kämpfe.
Ich habe mir das Connex ProSight System und eine FatShark Transformer HD zugelegt. Den Connex Sender habe ich laut Anleitung mit der Antenne, der Kamera und Power in (3S Lipo) verbunden. Der Empfänger hängt auch an einem 3S Lipo. Nachdem beides eingeschalten wurde leuchtet auf beiden Geräten die grüne LED die darauf schließen lässt, dass das System gebunden ist. Laut Beschreibung ist das System im Auslieferungszustand gebunden also habe ich da auch nichts probiert. Den Flight Controller für das OSD habe ich derweilen noch nicht angeschlossen.
Den Empfänger habe ich über das beiliegende HDMI Kabel mit der Transformer verbunden.
Jetzt zu meinem Problem: Ich bekomme kein Bild. Ich habe auch alle Kanäle auf der Transformer durchgezappt, leider kein Erfolg. Ich bin ratlos und habe leider auch nach ausgiebiger Suche nichts gefunden. Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen, das Ganze bringt mich etwas zur Verzweiflung
Ich danke euch vielmals, einen schönen Abend,
LG Marti