Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade QX 180HD Kamera funktioniert nicht /rotes loses Kabel?

blade 180qx quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Seelensturm

Seelensturm
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2018 - 15:20

Hallo

Mein Sohn hat die Blade QX 180 HD und das fliegen funktioniert tadellos.Nur die Kamera geht nicht.Uns ist dieses rote Kabel aufgefallen,das lose ist.Wurde vom Opa zusammengebaut,daher weiß nicht ob das Kabel schon beim auspacken ab war oder erst später. Zumindest ging die Kamera noch nie.Ist das für die Kamera und ja wo kommt dieses Ende ran?Es kommt aus der Platine. Hoffe man kann auf dem Bild ungefähr erkennen was ich meine.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Seelensturm, 27. Juli 2018 - 15:26.


#2 bx19

bx19
  • 231 Beiträge
  • Ort1210 Wien
  • Alien X 600
    Yuneec Q500 G / 4K Rakon Heli Umbau
    Mavic Pro

Geschrieben 28. Juli 2018 - 14:47

Das ist die Antenne und das Kabel rechts das 3 Polige Servokabel ist für die Kamera. Die Kamera hat einen eingebauten LiPo Akku und muß vorher aufgeladen werden.


Bearbeitet von bx19, 28. Juli 2018 - 14:47.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, 180qx, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0