Zum Inhalt wechseln


Foto

Walkera Gimbal an Dji Phantom anschließen

dji phantom quadrocopter

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 LukasKopter

LukasKopter
  • 13 Beiträge
  • Dji Phantom 1

Geschrieben 22. Juli 2018 - 14:10

Hallo zusammen,
Ich habe einen Walkera G 3D Gimbal, den ich an meinen Phantom 1 anschließen möchte. Leider bekomme ich es nicht hin. Vielleicht weiß hier einer Rat?
Also ich glaube das Problem liegt bei der Stromversorgung. Ich habe den Gimbal mit den Anschlüssen auf der Platine für den Akku verbunden. Die anderen Kabel habe ich so vom Vorbesitzer übernommen. Dieser hat auch den einen Pin abgeklemmt, so wie ich es auch hier schon gelesen habe. Trotzdem...der Gimbal macht keine Bewegung, auch nicht nachdem ich ihn an die Naza Software angeschlossen habe. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß

#2 Housil

Housil
  • 6.269 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    Hobbyzone Zugo
    Koaxialheli

Geschrieben 23. Juli 2018 - 19:42

Die SuFu kennt 153 Themen zu dem Thema, einfach mal selbst etwas einlesen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0