Zum Inhalt wechseln


Foto

Fersteuerung Phantom 3 pro/Phantom 4, gleich?

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 taurus

taurus
  • 62 Beiträge
  • OrtGossau/nähe Zürich
  • Phantom 3 Prof.
    mit iPad 2 mini

Geschrieben 21. Juli 2018 - 20:28

Hallo

Meine Fernsteuerung zu meinem Phantom 3 pro habe ich wegen Defekt zur Reparatur an meinen
Händler bzw. an DJI gesandt. Kostenvoranschlag Fr. 380.- . Diesen Betrag möchte ich nicht mehr investieren. Vielmehr möchte ich einen gebrauchten Phantom 4 erwerben. Da die Fernsteuerung äusserlich gleich ausschaut stellt sich mir die Frage ob diese auch zum Phantom 3 pro passt. Somit könnte ich
dann beide Kopter benutzen. Hat da jemand Kenntnis.

Gruss Fredy

#2 sunny_sylt

sunny_sylt
  • 38 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Professional
    DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 21. Juli 2018 - 21:10

Moin Fredy,

kannst du machen - passt!

Oder kauf dir eine gebrauchte GL 300 C in der Bucht.



#3 taurus

taurus
  • 62 Beiträge
  • OrtGossau/nähe Zürich
  • Phantom 3 Prof.
    mit iPad 2 mini

Geschrieben 22. Juli 2018 - 22:02

Danke

Sunny—Sylt





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0