Zum Inhalt wechseln


Foto

Slave RC mit Android einrichten

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 LasseReinBoeng

LasseReinBoeng
  • 98 Beiträge
  • OrtDiepenau // Lower Saxony
  • DJI Inspire 1 Pro + 2. RC
    DJI Phantom 4
    DJI Phantom 2 v2.0
    Osmo Pro X5
    Zenmuse H3-3D Gimbal
    GoPro 3 - 3+ - 4 - 5
    FPV SET - BlackPearl
    Feiyu Tech G4
    Feiyu Tech G5

Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:07

Hallo Leute ich brauche bitte eure Hilfe .. sinst geht hier gleich etwas kaputt. Vorab .. ich hasse Android Systeme!! Unübersichtlich, langsam .. nervig.
Nun bin ich aber gezwungen ein Glaxy Tab als Slave monitor zu nutzen da wir sonst die kamrefahrt die wir gern haben möchten nicht umsetzen können. Da muss ein zweiter Mann ran.
Nun habe ich die DJi Go App instaliert (leider nur englisch .. aber nun ja) und möchte gern die Slave Funktion einstellen. Leider kann ich aber die Daten welche ich auf de ipad angezeigt bekomme .. auf dem Android Teil nicht eingeben. Der Controller´name ist 5stellig .. sobald ich zu stelle 4 komme schreib das tab alles andere aber nicht das was ich eingebe. der Code lautet RC571 .. schreibe ich RC57 ist das feld plötzlich lerr und es steht nur ein "r" da.

Hat damit jemand erfahrung und kann mir helfen bevor ich das Tablet zerstören muss? bin grad schwer genervt von dem Teil!! HELP HELP HELP !!

 

Da steht nix mit suchen. Da steht nix mit code eingeben. Das kann doch alles nicht war sein. Android sollte verboten werden!!!

Am iphone kann ich die master RC suchen .. findet aber nix. Ich bin grad echt bedient! Ist irgendwer mit einem Tip hier??


hat sich erledigt !! Danke an alle.


Bearbeitet von LasseReinBoeng, 19. Juli 2018 - 17:24.


#2 996248

996248
  • 155 Beiträge
Tutorial

Geschrieben 20. Juli 2018 - 11:07

hi, toll das du das problem inzwischen gelöst hast. berichte doch mal, wie du es gemacht hast ...

 

grüße aus berlin







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0