Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Yuneec Kundendienst ist spitze !

yuneec typhoon q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Hansi1963

Hansi1963
  • 45 Beiträge
  • OrtHannover
  • Bugs3 / Hubsan H501S X4 / 2xYuneec Typhoon 4K

Geschrieben 18. Juli 2018 - 05:51

Am Freitag Nachmittag den 13.07. ist eine meiner beiden Q500 4K in Kaltenkirchen angekommen. Die NFZ sollten weg,- und die Kamera justiert werden. Der Horizont kippte etwas nach rechts ab. Dienstag Mittag am 17.07. hat der Paketbote das Ding zurückgebracht ! Und da war sogar noch ein Wochenende zwischen. Ein Prüfbericht was gemacht wurde war selbstverständlich auch beigelegt. Besser geht es einfach nicht. Und das Ganze für 0 Euro ! Noch nicht einmal der Rückversand wurde mir in Rechnung gestellt. Das grenzt ja schon an Zauberrei !

 

Sehr gutes Fluggerät mit tollen Flugeigenschaften, einer Kamera das die Augen weh tun und einem ERSTKLASSIGEM KUNDENDIENST ! Dickes Bienchen ins Muttiheft !


Bearbeitet von Hansi1963, 18. Juli 2018 - 06:07.


#2 stocki-man

stocki-man
  • 258 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+, leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+

Geschrieben 18. Juli 2018 - 07:48

Hi,

 

nur mal so: wie sind Deine Flugzeiten?

 

mfg, stocki



#3 Hansi1963

Hansi1963
  • 45 Beiträge
  • OrtHannover
  • Bugs3 / Hubsan H501S X4 / 2xYuneec Typhoon 4K

Geschrieben 18. Juli 2018 - 08:05

Hi,

 

nur mal so: wie sind Deine Flugzeiten?

 

mfg, stocki

Bitte etwas genauer. Pro Akku oder was meinst Du bitte ?



#4 stocki-man

stocki-man
  • 258 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+, leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+

Geschrieben 18. Juli 2018 - 09:55

Bitte etwas genauer. Pro Akku oder was meinst Du bitte ?

 

Na, wie lange Du in der Luft bleiben kannst bis zur 1. Akkuwarnung.



#5 Hansi1963

Hansi1963
  • 45 Beiträge
  • OrtHannover
  • Bugs3 / Hubsan H501S X4 / 2xYuneec Typhoon 4K

Geschrieben 18. Juli 2018 - 10:00

Na, wie lange Du in der Luft bleiben kannst bis zur 1. Akkuwarnung.

Denke um die 15-18min. Ob die Kamera läuft, und wie viel Wind ist etc.etc.



#6 stocki-man

stocki-man
  • 258 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+, leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+

Geschrieben 21. Juli 2018 - 11:13

Das war eine Antwort im Sinne von
"Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken"

Schade, ich hätte mir etwas fundierteres gewünscht.

mfg, stocki


Bearbeitet von stocki-man, 21. Juli 2018 - 11:14.


#7 Hansi1963

Hansi1963
  • 45 Beiträge
  • OrtHannover
  • Bugs3 / Hubsan H501S X4 / 2xYuneec Typhoon 4K

Geschrieben 24. Juli 2018 - 05:55

Das war eine Antwort im Sinne von
"Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken"

Schade, ich hätte mir etwas fundierteres gewünscht.

mfg, stocki

Moin,

ob das Ding nun 15,02 oder 20,14 oder 22,53 Minuten damit fliegt ist mir vollkommen Latte !


Bearbeitet von Hansi1963, 24. Juli 2018 - 06:11.


#8 Drohnenwissen

Drohnenwissen
  • 10 Beiträge
  • DJI Mavic Pro, Yuneec H520, DJI Spark, Ryze Tello - sowie eine Yuneec Breeze (eingestaubt) und eine 3DR Solo in Rente
    Ja, ich kaufe alles was fliegen kann ;-)

Geschrieben 18. August 2018 - 21:10

Bei Yuneec ist definitiv nicht alles supi, aber zumindest bekommt man vom Kundendienst doch recht schnell eine Antwort - das ist meiner Erfahrung nach bei DJI nicht unbedingt der Fall. Man kann ja auch mal was Positives hervorheben und ich nehme an, das war die Intention von Hansi1963...



#9 stocki-man

stocki-man
  • 258 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+, leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+

Geschrieben 19. August 2018 - 09:09

Nee,

Anderen und mir ging es im speziellen Fall um die Flugzeiten und die Arroganz zu diesem Thema von Kaltenkirchen.
Wenn Hansi Dingsbums zu diesem Thema keine Meinung hat weil es ihm Latte ist so wollen wir es dabei bewenden lassen, er kann eh nichts dazu beitragen.
Stocki





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0