Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist der Kopter noch wert? - Überlege zu verkaufen...

dji f550 hexacopter multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 s.torsten

s.torsten
  • 33 Beiträge
  • OrtWinterberg, NRW
  • DJI F550 E310
    - Naza M V2


    DJI F450 E300
    - Tarot ZYX-M

Geschrieben 17. Juli 2018 - 21:10

Hallo zusammen.

 

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum zugegen. - Das Kopter-Fliegen ist bei mir sehr eingeschlafen - um es genau zu sagen: Seit über einem Jahr bin ich nicht mehr geflogen.

 

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das hier jetzt schreiben darf - aber ich weiß absolut nicht, was ich für das ganze Zeugs noch verlangen kann...

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!?! - Alles ist Absturzfrei!!!

 

Der Kopter besteht aus folgenden Bauteilen:

 

DJI Flame Wheel F550

DJI E310 Antriebsset

DJI Naza M V2

DJI Zenmuse H4-3D

DJI Zenmuse H4-3D GCU

DJI BTU-Module - Bluetooth

DJI Zenmuse CAN-Bus Hub

Graupner GR-24 Empfänger

AnySense - Telemetriemodul

ImmersionRC 25mW 5,8GHz Audio/Video Sender

CloverLeaf-Antenne

Aeroxcraft F550 Landegestell mit Gimbalhalterung

Aeroxcraft GPS Halter für F550

Klappbarer Antennenmast

Lipo-Checker

 

Als Steueranlage:

 

Graupner MZ-24 inkl. 4000mAh Lipo

Black Pearl - 7" 40 Kanal 5,8Ghz Diversity Monitor

Cloverleaf-Antenne

Richtfunkantenne

Holzsenderpult

 

Akkus:

 

3x Turnigy Nano-Tech 4S 6000mAh 25-50C LiPo

1x Zippy 4S 5800 mAh 30C LiPo

 

Die Kamera:

 

GoPro Hero 4 Black

1x original Akku

2x Wicked Chili Akku

64GB Micro-SD Karte

Wicked Chili Ladegerät

Transporttasche/-koffer

diverse Halter, Brustgurt etc.

wasserdichtes Gehäuse

 

Und dazu würde ich noch einen ungeflogenen F450 geben:

 

DJI Flame Wheel F450 (Nachbauarme)

Tarot ZYX-M Flight Controller

DJI E300 Antriebsset (+2 Ersatzmotoren und -regler)

Graupner GR-24 Empfänger

Lipo-Checker

 

Dann wäre noch einiges an Kleinzubehör dabei...

Und auch noch eine große Transportkiste, welche mit Schaumstoff ausgekleidet ist - diese liegt aber gerade irgendwo auf dem Dachboden - deswegen keine Bilder davon...

 

Ich würde mich über Antworten freuen.

 

MfG

 

Torsten

Angehängte Dateien


Bearbeitet von s.torsten, 17. Juli 2018 - 21:12.

  • redfusion gefällt das

#2 337463

337463
  • 670 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2018 - 21:16

Na, das hast du dir aber ne Menge Mühe gegeben, das hier alles zu posten... Besser wäre es gewesen, den Post in die Kleinanzeigen zu setzen. Ebay wäre auch ne Alternative. Im Endeffekt kann dir keiner sagen, was dein Set de facto wert ist, dies wird ein potentieller Käufer mit seinem Preisangebot tun.



#3 s.torsten

s.torsten
  • 33 Beiträge
  • OrtWinterberg, NRW
  • DJI F550 E310
    - Naza M V2


    DJI F450 E300
    - Tarot ZYX-M

Geschrieben 17. Juli 2018 - 21:29

Das Problem ist, dass ich mich mit dem Kopter seit langem nicht mehr beschäftigt habe. Deswegen habe ich mal alles durch geschaut und aufgeschrieben.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, f550, hexacopter, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0