Zum Inhalt wechseln


Foto

RTH

parrot anafi drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 417 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Parrot ANAFI
    Yuneec Typhoon Q500 4K (2x)
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 20. August 2018 - 10:59

Es sieht so aus, als ob die einstellbare RTH-Höhe nun bald kommt.


Das wäre hat mal was. Ich muss sagen, der Parrot Service ist auf Zack und nimmt die Anregungen der Anwender ernst.
  • Dirk_ANAFI gefällt das

#17 Dirk_ANAFI

Dirk_ANAFI
  • 231 Beiträge

Geschrieben 21. August 2018 - 14:30

Weitere Gerüchte zu neuen Features im nächsten FF6 Update:

 

- Einstellbare RTH-Höhe 20..100m (s.o. 20.8.)

- Auto-Exposure (AE) Lock

- 2,7k Bildformat

- Bildserien mit verschiedenen Belichtungen


  • Morgenmicha und cputz gefällt das

#18 Micha0001

Micha0001
  • 222 Beiträge
  • Selfmade Trikopter (nach David Windestal), Dromida Kodo, Parrot Anafi

Geschrieben 21. August 2018 - 15:43

Das wäre hat mal was. Ich muss sagen, der Parrot Service ist auf Zack und nimmt die Anregungen der Anwender ernst.

Naja, dafür dümpelt aber das Benutzerhandbuch 1.2.5 schon ziemlich lange auf der Parrot-Website, obwohl es schon ewig die 1.4.0 in englisch gibt.



#19 Sausewind

Sausewind
  • 371 Beiträge
  • Spark, Mavic Air, Anafi

Geschrieben 21. August 2018 - 16:31

Anders als in Deutschland ist im zentralisierten Frankreich der August der Urlaubsmonat. Ausser der Tourismusbranche klappen alle Betriebe die Zugbrücken hoch. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass es bei Parrot momentan „Engpässe“ gibt. ;)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0