Zum Inhalt wechseln


Foto

Bedienung. Steuerung

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Michael 260268mf

Michael 260268mf
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2018 - 16:48

Hallo Zusammen.

Der hubsan 501 ist schon eine tolles Teil. Bei der Steuerung habe ich allerdings schon Probleme gehabt. Bei Video aus geht er auf einmal in den dicke fly. Doof das da in der Nähe eines Baums war. Die Bedienungsanleitung ist zwar für das grobe okay. Das war es auch.

In der Anleitung ist die Videotaste ach gleich die Enter taste. Alles etwas verwirrend. Da auf Fernbedienung nix steht. Ich könnte mir Zettelchen dran.

Was kann ich im Menü der Fernbedienung einstellen. Was bedeutet das alles.

Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt und das aufgeschrieben. Oder wo könnte ich das finden.

Ausprobieren ist beim Konpter nicht so gut.

Gibt es eine ausführliche über arbeitete Version des handbuchs in deutsch?

Liebe Grüße Michael

#2 bartscho17

bartscho17
  • 218 Beiträge
  • Parrot Anafi

Geschrieben 15. Juli 2018 - 19:05

Gibt ne deutsche Anleitung im Netz. Ansonsten fliegen und ausprobieren.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0