Zum Inhalt wechseln


Foto

H520 ST16S Nach Firmware Update hinüber?

yuneec

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 alteir

alteir
  • 6 Beiträge
  • Ort65510 Idstein
  • DJI Phantom 4, Yuneec H520

Geschrieben 15. Juli 2018 - 15:50

Hallo zusammen,

 

beim Vorbereiten für einen Einsatz am Montag, wurden mir kurz nach dem Einschalten der ST16S Firmware Updates angeboten. Gesamt 3. Die ersten beiden klappten problemlos (alles über über WLAN), dass dritte Update wurde installiert die ST16S bootet, das Logo erscheint kurz, der Lüfter läuft an, dann wird der Bildschirm schwarz und der Lüfter geht aus. Am Einschaltknopf leuchtet nach wie vor die blaue LED, sonst tut sich nichts.

 

Akku entfernt, gewartet. Akku getauscht (der Akku beim Update war voll), immer gleiches Verhalten. Hat jemand ne Idee wie ich der ST16S wieder "Leben" einhauchen kann? Gibt es da einen Notboot Commando

um von der Speicherkarte zu booten? Support von Yuneec habe ich gleich kontaktiert, aber vor Montag ist da niemand erreichbar.

 

Viele Grüße

Wolfgang



#2 13dk903

13dk903
  • 21 Beiträge
  • OrtLennestadt
  • Eachine Wizard X200,
    Yuneec Q500 4K,
    Yuneec H520 Cam E50,
    Thunder Tiger E550 Raptor,

Geschrieben 15. Juli 2018 - 17:12

Sofort nach dem Einschalten der ST16S den Soft-Button (der in der Mitte) solange tippen bis die ST16S hochgefahren ist.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0