Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI GO4 Vers. 4.2.20 (Android) - fast unbrauchbar fürs Filmen

mavic drohne quadrokopter dji go4 app version 4.2.20

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
139 Antworten in diesem Thema

#136 ramsesp

ramsesp
  • 217 Beiträge

Geschrieben 26. September 2018 - 14:20

Hallo zusammen,

 

meine Fernsteuerung hat die aktuelle SW drauf, aber auf meinem Samsung Note 4 nur die SW 4.1.15 weil alle Versionen danach unbrauchbar waren (verpixelt).

 

Denkt ihr es wäre lohnenswert nun die Version 4.3.2 zu versuchen?

 

VG,

Micha

 

Was hindert Dich daran, es mal zu versuchen ? Beim Androiden kannst Du ja recht problemlos auf alte Versionen zurück.



#137 Fiffi the 1.

Fiffi the 1.
  • 21 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 26. September 2018 - 16:28

Zum Thema DJI Go4-4.3.2 warte ich, bis Google sich meldet. Über die 4.3 habe ich bereits geschrieben.

#138 susamich

susamich
  • 73 Beiträge
  • OrtFrankfurt / Heddernheim
  • DJI Mavic Pro / Samsung Note 4

Geschrieben 26. September 2018 - 17:59

OMG... Version 4.3.0 funktioniert problemlos auf meinem Samsung Note 4 !!!

 

*Glücklich*

 

VG,

Micha



#139 Fiffi the 1.

Fiffi the 1.
  • 21 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 06. Oktober 2018 - 17:11

Nach mehreren Starts, Flügen und sicheren Landungen in den letzten Tagen (Mavic Pro 01.04.0500 - DJI 4.3.0 - Motorola G5s - Android 7.1 - keine SIM - im Flugzeugmodus - seitliche Verkabelung mit einem ZEEY Kabel) habe ich keinerlei Probleme in der o.g. Konstellation festgestellt. Probleme die auftraten waren eigene und auch provoziert, um zu sehen wie der Mavic reagiert. Einige Flugmodi wurden ausprobiert und funktionierten ohne Probleme. So soll es bleiben. P.s. eine 4.3.2 für Android steht bei Google noch immer nicht zur Verfügung.

Bearbeitet von Fiffi the 1., 06. Oktober 2018 - 17:13.


#140 Fiffi the 1.

Fiffi the 1.
  • 21 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 21:27

Ab dem 10.10. benutze ich die DJI Go4 4.3.2 habe sie ausgiebig getestet (Mavic Pro 01.04.0500 - DJI 4.3.2 - Motorola G5s - Android 7.1 - keine SIM - im Flugzeugmodus - seitliche Verkabelung mit einem ZEEY Kabel) und keinerlei Probleme festgestellt - POI, Aktive Track Spotlight ausprobiert, normale Flüge, Starts und Landungen auf Flächen von DIN A3 Größe mit leichten Böen einwandfrei. Morgen wird weiter geflogen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, drohne, quadrokopter, dji go4 app, version 4.2.20

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0