Zum Inhalt wechseln


Foto

H501S Adv. Remote Control - Battery Low Anzeige beim Einschalten

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Navinarr

Navinarr
  • 27 Beiträge
  • OrtOberösterreich VB
  • Hubsan H501S + FPV1 V1.1.2 (original)

Geschrieben 11. Juli 2018 - 17:54

Hallo,

 

ich habe meinen H501S schon seit ca. 15 Monaten und er funktionierte immer.

Diese Woche wollte ich nach längerer Pause wieder mal in die Luft (mit neuen Batterien in der FB), aber es wurde nur ein ganz kurzes Vergnügen.

 

Der Start verlief ganz normal, doch dann kam die Meldung "RTH ist on".

Da habe ich dann im Streß wohl den einen oder anderen falschen Schalter oder Taste betätigt und es kam die Meldung "Battery Low".

Ich konnte den Copter noch normal landen, der Bildschirm wurde schwarz und es kommt seither nur die Meldung "Battery Low" mit 4,6V oder darunter.

 

Auch nach Tausch der Batterien (die alten 1,5V Zellen zeigen im Batterietestgerät noch ca. 80% Ladung bei Belastung) kann ich die FB

nicht mehr einschalten.

 

Ich bekomme innerhalb Sekunden immer die Meldung "Battery Low"

Die Anzeige geht beim Einschalten mit neuen Batterien innerhalb von 10 Sekunden von 6,4V auf 4,5V.

 

Für Hilfe bin ich dankbar.

 

LG Josef

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0