Zum Inhalt wechseln


Jumper T8SG V2

fpv sender empfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 10. Juli 2018 - 19:08

Hallo ich habe eine T8SG Funke und schaff es einfach nicht einen JJRC H36 zu binden .

Das Protocol habe ich genau nach Anleitung auf MJXq und das Format auf E010 eingestellt

hat vielleicht jemand eine Idee was man noch tun könnte ?

 

Grüße Markus



#2 jogi73

jogi73
  • 3.200 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 10. Juli 2018 - 23:37

Hallo ich habe eine T8SG Funke und schaff es einfach nicht einen JJRC H36 zu binden .

Das Protocol habe ich genau nach Anleitung auf MJXq und das Format auf E010 eingestellt

hat vielleicht jemand eine Idee was man noch tun könnte ?

 

Grüße Markus

Was hat das mit FPV Technik zu tun? FPV ist Video nicht die Steuerung.

Für die Funke gibt es einen eigenen Bereich http://www.kopterfor...ngen-empfänger/

 

Und ein Titel der das Problem beschreibt würde auch mehr helfen als nur die Bezeichnung der Funke.



#3 Alf-1234

Alf-1234
  • 44 Beiträge
  • Ladybird, Hoten X, Hexacopter, Octocopter
    Science Fiktion Modellbau

Geschrieben 24. Juli 2018 - 10:59

H36 wird von dem Jumper auch noch garnicht unterstützt.

Wann das soweit ist, kann ich dir im Moment nicht sagen.

Und hier ist FPV. Bitte in anderes Forum wechseln.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, sender, empfänger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0