Zum Inhalt wechseln


Jumper T8SG V2

fpv sender empfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 10. Juli 2018 - 19:08

Hallo ich habe eine T8SG Funke und schaff es einfach nicht einen JJRC H36 zu binden .

Das Protocol habe ich genau nach Anleitung auf MJXq und das Format auf E010 eingestellt

hat vielleicht jemand eine Idee was man noch tun könnte ?

 

Grüße Markus



#2 jogi73

jogi73
  • 3.089 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Fossils Stuff FGX210
    Realacc X210

Geschrieben 10. Juli 2018 - 23:37

Hallo ich habe eine T8SG Funke und schaff es einfach nicht einen JJRC H36 zu binden .

Das Protocol habe ich genau nach Anleitung auf MJXq und das Format auf E010 eingestellt

hat vielleicht jemand eine Idee was man noch tun könnte ?

 

Grüße Markus

Was hat das mit FPV Technik zu tun? FPV ist Video nicht die Steuerung.

Für die Funke gibt es einen eigenen Bereich http://www.kopterfor...ngen-empfänger/

 

Und ein Titel der das Problem beschreibt würde auch mehr helfen als nur die Bezeichnung der Funke.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, sender, empfänger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0